Wann?
17.05.2024
Führungsbesprechung 19:30
Slotten ab 19:45
Verfall der Reservierung 19:55
Missionsbeginn 20:00
Modeset Modern + Kalter Krieg + GM
Wo?
Nord Takistan - fiktiv Naher Osten
Wer?
Bundeswehr
Vorgeschichte:
Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine dauert an. Die Fronten haben sich verhärtet und die Russische Förderation sucht nach neuen Partner.
Anschläge durch angebliche Terrormilizen in Russland häufen sich und das Regime macht dafür die UKR und den Westen verantwortlich.
Sodass bereits eine neue UN-Mission (SP: Britische Kräfte) sich im Nahen Osten etabliert hat. Diese steht jedoch schwer in der Kritik, nicht handlungsfäihig zu sein.
Nun hat die Nato beschlossen, im Rahmen einer militärische Hilfsoperation, diese UN-Truppen zu unterstützen.
Lage:
Allg:
Sie sind Teil des 1. EinsKtgt und haben den Auftrag die Verbindung zu dem abgeschnittenen UN-HQ herzustellen.
Seit einer Woche haben wir keine Verbindung mehr zum UN-HQ und UN Krankenhaus in der Region. Die letzte Meldung sprach von Aufständen
Feind:
unbekannt - aus ehemaligen Einsätzen in der Region - Aggressiv und kaum von der ziv. Bev. zu unterscheiden.
Agiert häufig aus Hinterhalten und mit UXO's und Minen. Wir erwarten nur Handfeuerwaffen und Technicals
Eigene:
Das Flugfeld, auf welchem sie sich befinden, ist zur Zeit die einzige Greenzone in der AOR.
Amerikanische Kräfte versuchen, diese auszuweiten.
Sobald sie das Camp verlassen, sind sie auf sich gestellt. Sie haben keine Kampfunterstützung
Zivil:
Hearts and Minds!!! - Befinden sich in der AOR und zivile Verluste sollten vemieden werden.
Auftrag:
Sichern sie die Hafen in der Region um einen weiteren Brückenkopf zu bilden.
Danach prüfen sie die Lage im UN-HQ.
Durchführung:
Sie sind ein motorisierter Infanteriezug mit BAT und Log/EOD Element
Einsatzunterstützung:
KFZ
ZgFhr - Eagle MG 3
BAT - Fuchs MG 3
Pio/EOD - Multi MG 3
Zug
1 x Eagle MG 3
2 x Dingo MG 3
1 x Fuchs MG 3/Milan
Bewaffnung
Standardwaffe
div Varianten - G36
Gren - G36 UGL - inkl HuntIR
DMR - G 28
BAT - MP7
LMG - MG 4
MMG - MG 5
LAT - Pzf 3
AT - Carl Gustav
Fähigkeiten
EH-B - Kochsalz geben (Rucksack mit zusätlichen Verbandmaterial)
BAT - Alles (Endheilung und nähen)
Pio - EOD, Reparatur, Sprengsätze
Intel:
Zeus: Hulk
Zeus*:
###SLOTLIST### #Lead (NTF): #1 ZgFhr: Thyke #2 stv ZgFhr: Sam Sung #3 DMR: Guiseppe-Morello #Alpha (NTF): #4 GrpFhr: Lefter005 #5 LMG: Red #6 LAT: Relaxo #7 Schütze: Ryan Johnson Miller #8 Grenadier: Isaac #9 EH-B: Parrot #10 stv GrpFhr: Niclas #Bravo: (3. JgKp) #11 GrpFhr: #12 LMG: #13 LAT: #14 Schütze: #15 Grenadier: #16 EH-B: #17 stv GrpFhr: #Charlie: (Reserve) #18 GrpFhr: #19 MMG: #20 MMG: #21 AT: #22 Grenadier: #23 EH-B: #24 stv GrpFhr: #BAT (NTF): #25 FhrBAT: Snatch #26 Medic: Phoenix #27 Medic: Ernst-Wilhelm Dieter #Pio (Nice): #28 FhrPio: #29 Pio: #30 Pio: #31 Pio:
Reserve wird verbaut. Jeder, der kommt wird einen Slot erhalten!
* mit Rücksprache Missionsbauer
Autoslot: On
Autoslot Lock: 1, Bravo, Pio
Technik:
- JiP: J
- Tec-Teleport: J
- Advanced Med-System: J
- Nähen (Ort): überall
- Endheilung (Ort): überall
- Respawn: J
Edited by Snatchcorrect Ver. 10.6.8