Beiträge von Lefter005



    Wann?

    27.11.2020

    Führungsbesprechung 1920

    Slotten ab 1945

    Verfall der Reservierung 1950

    Missionsbeginn 2000



    Wo?

    NTF Special Event Server



    Wer?

    Deutsches Reich (Fallschirmjäger)



    Einsatzgebiet:

    Kreta/Stratis



    Vorgeschichte:

    HoI IV Kampagne Nr. #5662

    In den Hauptrollen: England, Frankreich, Venezuela, Irland, Finnland, Ungarn, Deutschland und Italien.

    Gespielt von einigen bekannten Usern, die den Fame nicht nötig haben.


    Lage:

    Nachdem wir in Nordafrika ein paar Schlachten für uns entscheiden konnten, mangelt es unseren Truppen nun an Versorgungsgütern. Die Italiener hatten die Aufgabe, das Mittelmeer zu halten und eine Versorgung unserer Truppen sicherzustellen. Mit Voranschreiten den Krieges haben die Italiener es nicht geschafft, dies zu gewährleisten. Die britische Marine blockiert nun die Häfen Italiens, Albaniens, Libyens und unsere Häfen in Süd-Frankreich. Aufgrund dessen haben sich die Italiener anderen Zielen gewidmet.

    Eine Einnahme Jugoslawiens und Griechenlands, um ihr Reich zu erweitern und ihr Versprechen Deutschlands gegenüber zu halten. Nach mehreren Niederlagen Italiens liegt es nun an uns, das feindliche Radar zu sprengen und die Luftüberlegenheit wieder herzustellen. Wir erwarten unerfahrene kanadische und australische Truppen aus den britischen Kolonien.


    Auftrag:

    - Flakstellungen nehmen

    - Burg Mexos nehmen

    - Radarstation Mike 26 zerstören!


    Durchführung:

    - Abspringen LZ "Südlicht"

    - Sammeln bei "Sammeln Südlicht"

    - Nachschub aufnehmen AZ "Südlicht 2"

    - Flakstellung Connor nehmen

    - Burg Mexos nehmen

    - Radarstation Mike 26 zerstören!



    Einsatzunterstützung:

    Es wurden Munition, San und Sprengausrüstung abgeworfen.

    (Abwurfzone "Südlicht 2")



    Führung und Fernmeldewesen:

    Karte, Kompass, Trillerpfeife, Uhr.


    Aneignung von feindlichen kriegsunterstützenden Materialien ist nach OKW und OKL gestattet.



    Einsatzgebiet:




    Slotliste:


    Gruppe Albatross

    #1 Zugführer - Proof

    #2 Stellv. Zugführer - Sabet

    #3 Sanitäter - Snatch

    #4 Sanitäter - Wounded


    Gruppe Bergfink 1

    #5 Gruppenführer - Rotti

    #6 LMG - [3.JgKp] cHAIZ3R

    #7 LMG - Bruchgamer

    #8 Schütze - [3.JgKp] MrWildKart

    #9 Schütze - [3.JgKp] Fichten Vernichter

    #10 Truppführer - Sno

    #11 Schütze Pz.Faust - Fritz Phantom

    #12 Schütze Pz.Faust - B.A.

    #13 Schütze - Phil

    #14 Schütze - Lord


    Gruppe Bergfink 2

    #15 Gruppenführer - Albino

    #16 MG - Parrot

    #17 MGA - Nitro

    #18 MGA - CBringer

    #19 Schütze - von Styria

    #20 Truppführer - Hussi

    #21 ZfSchütze - EWD

    #22 Schütze

    #23 Schütze - [3.JgKp] Baecker

    #24 Schütze - Lefter005



    Waffen


    Fahrzeuge



    Technik:

    - JiP: Ja

    - Tec-Teleport: Teleport und Zeus Teleport möglich

    - Advanced Med-System: Ja

    - Hirntod ab 10 Min.

    - Advanced Wounds: Ja

    - Nähen: Überall, Stabil

    - Endheilung: Überall, Stabil

    - Respawn: Nur Technisch



    - Edited by Snatchcorrect v68

    "

    Hallo zusammen,


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Tommy Weizen, 16 Jahre alt und komme aus Bayern


    Arma Erfahrung:

    Ich habe ~600 std. Arma Spielzeit.

    Nach einer längeren Pause, die ich in GTA RP verbracht habe,

    komme ich jetzt wieder zu Arma zurück.

    Grundkenntnisse sind vorhanden, da ich schon auf einigen Vanilla Public Milsim Servern gespielt habe.


    Moderfahrung:

    Ich habe ein gute summe an Zeit im Eden Editor mit ACE und TFAR verbracht.

    Das allgemeine Verständnis beruht aber eher auf den Basics.


    Warum Ich in die NTF möchte?:

    Ich habe schon eine weile kein Milsim mehr gespielt.

    Da viele Milsim Server geschlossen wurden und ich auch nicht mehr viel gehört habe,

    lag die Vermutung nah das es kaum noch gespielt wird und legte eine Pause ein.


    Jetzt habe ich doch wieder richtig Lust und habe Aktiv nach einem Freundlichen, Stabilen Milsim Clan gesucht.

    Ich bin hier fündig geworden und wurde Freundlichst auf eurem TS begrüsst.


    Bevorzugte Truppengattung:

    - Infantrie (alle Basic Rollen Rifleman, CLS, MG, AT)

    - Mot.Inf.

    - Panzer.


    Nachwort:

    Ich habe euch über Youtube gefunden. (Vogergrippe Minusma III)


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch zugesagt und ich würde mich freuen wenn ich von euch höre.


    MfG. Tommy Weizen

    "

    - Tommy Weizen;


    PS: Lefter musste die Bewerbung schreiben, da Tommy keine Beiträge erstellen kann. Carter

    Ich hab es versucht zu Fixen schaut aber in Ordnung aus.

    Hier das Repo für Arma3 Sync: ftp://195.201.245.42/aw/.a3s/autoconfig

    Arma 3 Sync : https://www.armaholic.com/page.php?id=22199

    Da es hier im Post nur als Hotlink steht.


    - Link Kopieren

    - Bei Arma 3 Sync Auf Repositories

    - Drückste Plus oben rechts

    - Link einfügen, auf Import

    - Arma World Repo auswählen und Connect auf Repo drücken

    - Downloaden


    Da einige bereits Fragten wie man die Autoconfig ausführt, da das ja mit Just Sync nicht Funktioniert.


    MfG. Lefter