Beiträge von Relaxo

    Wann?
    30.08.2024
    Führungsbesprechung: 1800
    Slotten ab: 1945
    Missionsbeginn: 2000
    Missionsende: ca. 2300

    Wo?
    TacNet WW2-Server
    IP: 144.76.105.109
    Port: 2336
    Pw: Gibt es nur auf Anfrage!
    Ts3: 144.76.105.109

    Wer?
    US Army Rangers vs. Wehrmacht

    Einsatzgebiet?
    Normandy

    Modset?
    A3S Config -> http://www.tactical-network.de/Downloads/MODs….a3s/autoconfig
    Hier dann das SPE DLC Modset auswählen -> Dieses hat 15Gb
    Es handelt sich um ein WW2-Setting! CDLC Pflicht!

    LADEF

    Feindlage:
    Gegnerische Kräfte sind Teile der 7. Armee (Infnterie) mit drei Kompanien (Panzer IV) der 5. Panzerarmee unterstellt.
    Eigene Luftaufklärung hat ergeben, dass sich in unserem Operationsraum eine gegnerische Infanterie-Kompanie
    in den Ortschaften LE MONTIER (OBJ KING) und HAMBYE (OBJ JULIETTE) in Stellung gebracht hat.
    Bei einem Fliegerangriff durch 4 P-47D Thunderbold auf die Ortschaften wurde durch FlaK-Feuer, vermutlich 88er, ein eigener Flieger abgeschossen.
    Vermutete gegnerische Absicht ist es, die Flussübergänge über den L'HAMBYOTTE zu zerstören und uns den weiteren Angriff über die D13 nach Norden hinweg zu verwehren.
    Heute abend konnte ein Spähtrupp von uns LA MARTINIERE gewinnen und aufklären,
    dass (1) die Brücke weiter nach Norden bereits zerstört wurde und nur noch zu Fuß gangbar ist, sowie (2) ein Motorgeräusch,
    Stimmen und Schanzgeräusche weiter nördlich, vermutlich bei LE CARREFOUR GOUESLAIB (OBJ ROMEO).
    Vermutlich ist in beiden Ortschaften (OBJ JUIETTE & OBJ KING) jeweils ein Zug Infanterie in Stellung.
    Der Dritte Zug ist vermutlich in Alarmposten im Westen, Süden und Osten aufgeteilt.

    Eigene Lage:
    L Company / 5th RGR-Btl befindet sich 1500m südlich von OBJ JULIETTE.
    Absicht des Company Commanders ist es, OBJ JULIETTE zu nehmen, mit 1st Platoon vorne und 2nd Platoon rechts tief angelehnt zum Flankenschutz,
    um die gegnerische FlaK bei OBJ JULIETTE zu vernichten und Folgekräften den weiteren Angriff nach Norden zu ermöglichen.
    Überschreiten der zerstörten Brücke NLT 0515 Uhr.

    Zivile Lage:
    Keine Zivilisten im Einsatzgebiet

    Absicht:
    1st Platoon / L Company,
    nimmt LE CARREFOUR GOUESLAIB (OBJ ROMEO),
    nimmt HAMBYE (OBJ JULIETTE),
    geht in zeitlich begrenzte Verteidigung nach Norden.

    Durchführung: WIP
    a) Eigene Absicht:
    b) Einzelaufträge:
    c) Maßnahmen zur Koordinierung:

    Einsatz & Führungsunterstützung:
    Sanitätsdiesntliche Unterstützung:
    Das First Aid Medical Team stellt die sanitätsdienstliche Versorgung sicher.

    Personelle Unterstützung:
    Bei Ausfall durch Feindeinwirkung wird das 1st Platoon durch das 2nd Platoon nach Nehmen von OBJ ROMEO verstärkt. Danach One-Life-Mission.

    Munition & Verbrauchsmaterialien:
    In der AA befindet sich zusätzliches Material. Eine Folgeversorgung ist in den nächsten 24h nicht vorgesehen.

    Funk- & Fernmeldewesen:
    KompanieKrs // 37.725 MHz
    Company Commander // LOVE-6
    1st Sergeant // LOVE-7
    1st Platoon // LOVE-1
    2nd Platoon // LOVE-2
    First Aid Medical Team // PEACE
    Platoon Leader // SIX
    Platoon Sergeant // SEVEN
    1st Squad // ONE
    2nd Squad // TWO
    Heavy Weapons Squad // THREE

    Sicht- & Kennzeichen:
    Flagge GRÜN: Vorderste Eigene Teile /Gebäude genommen
    Flagge GELB: Verwundetensammelnest
    Flagge BLAU: Deckungsgruppe nachziehen
    Flagge ROT: Einbruchstelle
    Nebel WEIß: Blenden
    Nebel GELB: ?

    Führerreihenfolge:
    Platoon Leader - Platoon Sergeant - Section Leader Heavy Weapons Section

    Einsatzkarte:

    ###SLOTLIST###

    #Assault Squad
    #24 Assault Squad Leader:
    #25 Rifleman:
    #26 Rifleman:
    #27 Rifleman:
    #28 Rifleman (Explosives):

    #First Aid Medical Team
    #35 Chief Aidman:
    #36 Aidman:
    #37 Aidman:

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Autoslot: On
    Autoslot Lock: #Assault Squad, #First Aid Medical Team,
    Respawn: Ja, bis Obj. Romeo genommen wurde. Danach OneLife!
    JIP: Jederzeit
    Teleport: Ja, Plumsklo mit Herz am Spawn
    Ausrüster: Am Spawn (Kiste)
    ACE-Spectator über das Kartenbrett verfügbar
    Bei Verwundung in Schützengräben gibt es Zeus-Heilung
    Türen sind mit Planken verbarrikadiert und können gesprengt werden
    Feste Loadouts, Müllkiste am Spawn
    Feindliche Ausrüstung aller Art (Mun, SanMat, Granaten etc) nur auf ausdrücklichen Befehl!
    Medicsystem: ACE Advanced
    OP-Set: Überall einsetzbar, keine Verbrauchsware
    Epinephrine: Überall von jedem einsetzbar
    IV: Immer nutzbar von Aidman
    Endheilung: Nein
    Poor Mans Revive: 30 Minuten

    Bei diesem Bild handelt es sich um ein Symbolbild!

    Wann?
    03.08.2024
    Führungsbesprechung: 1845
    Slotten ab: 1915
    Missionsbeginn: 1930

    Wo?
    Wolf Corps GM Server
    IP: wolfcorps.de
    Port: 2302
    TS3: wolfcorps.de

    Wolf Corps TechCheck
    26.07 - 31.07.2024
    IP: tba
    Port: tba
    Passwort: Samstag

    Wer?
    Bundeswehr vs. Soviets

    Einsatzgebiet?
    Weferlingen (Sommer)

    Modset?
    >HTML-Link<
    Bitte beachtet, dass zwingend das GM-CDLC benötigt wird!

    LADEF

    Lage:
    13. Mai 1986, 5:34 Uhr MEZ, Landkreis Helmstedt, Niedersachsen

    In allen NATO-Kommunikationszentren laufen die Leitungen heiß.
    Seit etwa einer Stunde fällt über alle Funkkanäle immer wieder der Codename “ABLE ARCHER”.
    Es wurde bereits bestätigt, sowjetische Truppen haben in der Nacht Minen an der Innerdeutschen Grenze geräumt und diese anschließend überquert.

    Feindlage:
    Die feindlichen Kräfte sind konzentriert im Raum Grasleben und Saalsdorf/Mackendorf eingedrungen und haben die drei Ortschaften bereits genommen.
    Im Raum Querenhorst hat der Feind bereits eine Feuerkontrolle über Teile der Bundesstraße 244 (B244) erlangt.
    Somit steht diese vorerst nicht mehr für Truppenverschiebungen und Nachschublinien zur Verfügung.
    Wir vermuten, dass die nächste Vorstoßrichtung des Feindes nach Süden in den Raum Marienthal und nach Westen Richtung Querenhorst sein wird.
    Es gibt Anzeichen von aktiven feindlichen Luftstreitkräften im Einsatzgebiet.
    Das Gebiet ist zwar durch eine Patriot-Batterie geschützt, bleiben Sie jedoch bei Kontakt mit feindlichen Luftfahrzeugen in Deckung und tarnen sich ab.
    Zwei mechanisierte Kompanien mit Kampfpanzerverstärkung und eine motorisierte Kompanie der Feindkräfte haben die Grenze bereits überschritten.
    Dem feindlichen Einsatzverband ist eine Artilleriebatterie unterstellt, Position unbekannt. Über weitere Feindkräfte liegen uns keine Informationen vor.
    Unsere Aufklärung hat das Ausmaß noch nicht vollständig erfasst.

    Eigene Lage:
    Da der Feind unsere Truppen überrascht hat, befanden sich zum Zeitpunkt des Angriffs keine Einheiten in Alarmbereitschaft.
    WOLF hat umgehend Abmarschbereitschaft herzustellen.
    Die Ortschaften Wahrstedt, Bahrdorf, Papenrode und Rickensdorf wurden von uns zwecks besserer Defensivpositionen aufgegeben.
    Ein Panzergrenadierzug hat sich im Raum Veipke/Meinkot festgesetzt und ist dabei eine vorgeschobene Verteidigung zu errichten.
    Der Raum Twülpstedt wird von einer Reserveeinheit gehalten. In Querenhorst hat sich ein Jägerzug auf der nördlichen Flussseite verschanzt.
    Der Südteil der Ortschaft wurde aufgegeben. Die Brücke der Hauptstraße wurde zur Sprengung vorbereitet,
    alle anderen Brücken in Querenhorst wurden bereits gesprengt.
    Im Raum Marienthal konnte sich eine Einheit der Feldjäger festsetzen und haben eine provisorische Verteidigung und Panzersperren errichtet.
    Sie warten auf Ablösung durch Kampftruppen. Unsere Einsatztruppen haben sich am vorgeschobenen Kommandoposten BUSSARD gesammelt.
    Dieser befindet sich in einem Forst südlich der Autobahn 2 (A2). Sie werden unterstützt von einer Sanitätseinheit ECHO, einem Logistiktrupp DELTA und Feuerunterstützung durch FOXTROTT.

    Auftrag:
    Der Auftrag von WOLF ist es, Stellung im Raum Querenhorst/Marienthal zu beziehen und feindliche Vorstöße aus dem Raum Grasleben zu unterbinden.
    Erreichen die feindlichen Angriffe ihren Kulminationspunkt, geht WOLF in den Angriff über und versucht, nach Osten vorzustoßen.

    Absicht:
    Verzögerung des feindlichen Verstoßes
    Verhinderung von Durchbrüchen im zugewiesenen Sektor
    Gegebenenfalls Gegenangriff durchführen

    Kernaufgaben:
    Abmarschbereitschaft herstellen (Der Feind wartet nicht)
    Gedecktes Verlegen in Einsatzgebiet
    Aufbau von Defensivpositionen
    Feind verzögern und abwehren
    Ausweichen und neue Stellung beziehen; bei zu starkem Feinddruck

    Truppenstruktur:
    WOLF sind unterstellt: ALPHA, BRAVO, CHARLIE.
    Für den Zeitraum der Operation sind WOLF zusätzlich DELTA, ECHO und FOXTROTT unterstellt.

    Einsatzunterstützung:

    Fahrzeuge und Ausrüstung
    WOLF:
    2x Iltis
    5x MAN 5t Transport LKW (A1, A2, B1, B2, C)

    DELTA:
    1x MAN 5t Muntion (Mobiler Logistikpunkt)
    1x MAN 5t Treibstoff
    1x MAN 10t, beladen mit Artilleriemunition

    ECHO:
    1x M113G (MEDEVAC)

    FOXTROTT:
    1x Panzerhaubitze M109G

    Waffen:
    2x drahtgelenkte aufstellbare MILAN-Werfer
    Ordonnanzwaffe ist das G3A3, für Fahrzeugbesatzungen die MP2

    Sanitätsdienst:
    ECHO - Zuständig für Abtransport von schwer verwundeten Soldaten und vollständiger Versorgung außerhalb von Gefechtsbedingungen
    Der Zugsanitäter ist dem Sanitätsoffizier gleichgestellt

    Logistik:
    DELTA - Zuständig für die Errichtung eines rückwärtigen Nachschublagers
    Versorgt Truppen mit Munition, Sanitätsmaterial und Ausrüstung sowie Treibstoff
    Es wird WOLF Logistik verwendet.

    Feuerunterstützung
    FOXTROTT - Verlegt selbstständig in geeignete Feuerpositionen
    Wird durch Artilleriebeobachter von WOLF eingewiesen

    Führung und Kommunikation:
    Die Gesamtführung der Mission wird durch WOLF gestellt
    Es wird nur Karte, Kompass und Maptools zur Orientierung und Navigation verwendet
    Zeus dient nur zur Überwachung

    Kommunikation:
    Führungsfrequenz: 50.00 MHz
    Notfall-Zeus Frequenz: 59.00 MHz
    Unterstützungsfrequenz: 65.00 MHz
    Feuerunterstützungsfrequenz: 70.00 MHz
    Koordinationsfunkfrequenzen: ALPHA: 100.00 MHz,
    BRAVO: 110.00 MHz
    ECHO und DELTA laufen über die Unterstützungsfrequenz.
    Nur Fahrzeuge, Zugtrupp und Gruppenführer/Truppführer verfügen über Funkgeräte

    Befehlsstruktur:

    ###SLOTLIST###

    #Echo
    #1 Sanitätsoffizier: Snatch
    #2 Sanitäter:
    #3 Sanitäter: Lefter005

    #Charlie
    #4 Milan-Richtschütze: Parrot
    #5 Milan-Ladeschütze: Relaxo

    #Reserve
    #17 Schütze:
    #18 Schütze:
    #19 Schütze:

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Autoslot: On
    Autoslot Lock: 17-19,
    >Originales Briefing<
    >Einsatzkarte<
    Respawn: Ja -> keine One Life Rule! Transport zu eigenen Teilen via Logistik
    JIP: Ja -> Verlegung via Logistik
    Teleport: Ja, aber nur bei technischem Ausfall via Teleporter bei HQ Bussard (rotierendes Wolfsymbol)
    Überschuss aus der Reserve wird gleichmäßig zu Missionsbeginn auf ALPHA und BRAVO verteilt.
    Nachschub-LKW für Artillerie verbleibt in FOB
    Das Logistik-Menü ist vollständig über das ACE Interaktionsmenü des LKWs verwendbar.
    Der MILAN-Werfer wird von einer Person getragen und aufgebaut. Der Ladeschütze weist den Richtschützen ein und versorgt den Richtschützen mit neuen Rohren.
    Echo hat einen M113G als MedEvac
    OP-Set: Keine Verbrauchsware und überall anwendbar
    Epi & Morphin: Von jedem überall anwendbar
    IV: Können Sanitäter überall verabreichen
    Endheilung: Nein
    Cardiac Arrest Time: 10 Minuten

    Wann?
    17.08.2024
    Führungsbesprechung: tba
    Slotten ab: 1845
    Missionsbeginn: 1900
    Missionsende: ca. 2400

    Wo?
    Tactical Ops Testserver (bereits aktiv)
    IP: arma.tactical-operations.de
    Port: 2302
    Pw: x23y
    Ts3: ts.tactical-operations.de oder "tacops"

    Wer?
    US Army (2000er bis heute) vs. Farisia (Irregulärer Feind)

    Einsatzgebiet?
    North Takistan

    Modset?
    >HTML-Liste<

    LADEF

    Lage:
    tba

    Auftrag:
    Allgemeiner Stabilisierungsauftrag

    Durchführung:
    Die Durchführung obliegt Company HQ

    Einsatz & Führungsunterstützung:
    Kompaniefunk -> 60Hz
    Archer Red HQ -> 36Hz
    Archer Red 4 -> 34Hz
    Konvoifunk -> 37Hz
    Offene Frequenz -> 35Hz

    ###SLOTLIST###

    #Archer Red HQ
    #1 Platoon Leader:
    #2 RTO:
    #3 Platoon Sergeant:
    #4 JTAC:
    #5 Platoon Medic:

    #Archer Red 4
    #6 Squad Leader:
    #7 Gun Team Leader Alpha:
    #8 Machine Gunner:
    #9 Gun Team Leader Bravo:
    #10 Machine Gunner:
    #11 Gun Team Leader Charlie:
    #12 Machine Gunner:
    #13 AT Team Leader Delta:
    #14 AT Specialist:

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Autoslot: On
    Autoslot Lock: #Archer Red HQ, #Archer Red 4,
    Das Loadout & das Arsenal können auf dem Testserver bereits getestet werden.
    Techsupport wird noch angefragt
    Hier ein >Trailer< von TacOps
    JIP: tba
    Teleport: tba
    Respawn: tba
    Streaming: Ja, mit Kennzeichnung in der Streambeschreibung
    Nähen: tba
    IV: tba
    Epi & Morphin: tba
    Endheilung: tba

    Wann?
    Hier das Einsatzdatum reinschreiben
    Führungsbesprechung: 1930
    Slotten ab: 1945
    Missionsbeginn: 2000
    Missionsende: ca. 2300

    Wo?
    Hier den Spieleserver eintragen (z.B. Einsatzserver)
    IP: arma.nato-taskforce.com
    Port: Hier den entsprechenden Port eintragen

    Wer?
    Hier die eigene & feindliche Fraktion eintragen. (Kann gerne spezifiziert werden)

    Einsatzgebiet?
    Hier den Namen der Map eintragen.

    Modset?
    Hier das benötigte Modset eintragen.

    LAD(EF)

    LAD(EF) -> Lage, Absicht, Durchführung (Einsatz -und Führungsunterstützung)

    Um eine unnötige Wall of Text zu vermeiden und die Briefing einheitlich zu gestalten, werden hier in einem solchen Spoiler künftig alle nötigen Informationen eingetragen.
    Auch aufgrund der verminderten Lesebereitschaft von langen Texten sollte auf nicht relevante Informationen verzichtet werden.

    Möchtest du eine Einsatzkarte hinzufügen, dann mach das doch gerne per Link ganz unten bei den erweiterten Informationen.
    Die Funktafel ist Teil der Führungsunterstützung und gehört hierher.
    Unterstellungen, Nachschubangaben oder Fahrzeuge gehören zur Einsatzunterstützung und ebenfalls hier rein.

    Jetzt kommen wir auch schon zur Slotliste. Hier läuft ein Slotbot, welcher automatisch die Slots aus der Kommentarsektion zuweist. Hierfür muss irgendwo im Briefing der Command "Autoslot: On" vertreten sein.
    Standardmäßig machen wir das in den erweiterten Informationen ganz unten.
    Nun einfach chronologisch die Slots eintragen. Wichtig: Die Slots müssen immer mit einem Hashtag beginnen, folgend einer Zahl deiner Wahl.
    Hier findest du die Slotbot-Anleitung.

    Beispiel:

    ###SLOTLIST###

    #Alpha
    #1 Gruppenführer:
    #2 LMG:
    #3 LMG Assi:
    #4 Rifleman:
    #5 Rifleman:
    #6 Rifleman:
    #7 Rifleman:
    #8 Grenadier:
    #9 Fireteamlead:

    #Bravo
    #10 Commander:
    #11 Richtschütze:
    #12 Fahrer:

    #Charlie (Partner)
    #13 Teamlead:
    #14 Nahsicherer:
    #15 Sniper:
    #16 Spotter:

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Neben den Informationen technischer Natur kannst du hier z.B. eine Einsatzkarte per Link einfügen.
    Das untenstehende ist lediglich ein Beispiel, sollte aber wenn möglich ähnlich aufgebaut sein.
    Themen rund um das Medicsystem bitte in grüner Schrift.
    Themen rund um die Mission und Skripte bitte in lila Schrift.
    Themen rund um die Technik bitte in orangener Schrift.
    Themen rund um den Slotbot bleiben in weißer Schrift.
    Sollten die missionsbezogenen Information sehr umfangreich sein, dann bitte hierfür einen extra Spoiler unter den erweiterten Informationen erstellen!

    Autoslot: On
    Autoslot Lock: #Bravo, #Charlie, 15, 16,
    Respawn: Nein, Ausnahme technischer Ausfall
    JIP: Jederzeit bis 22:00Uhr
    Teleport: Ja, via Teleporter (Flagge) oder Zeus
    Ausrüster: Am Spawn (Kiste)
    ACRE: Halb-Duplex -> Nur Senden oder Empfangen
    BMP-Besatzung sind Instandsetzer
    Skript für Spritverbrauch aktiv
    Refuel und Rearm können bei Moskau angefordert werden
    Es gibt pro BMP ein Ersatzfahrzeug
    Medic: Kann alles
    OP-Set: Nur in BMP und verbraucht sich
    Epinephrine: Nur Medic, Überall
    IV: Nur Medic, Überall
    Endheilung: NEIN
    Cardiac Arrest: 10 Minuten

    Wann?
    26.07.2024
    Führungsbesprechung: 1900
    Slotten ab: 1930
    Missionsbeginn: 1950
    Missionsende: 2330

    Wo?
    TTT Einsatzserver
    Zutritt via Kachel im Hauptmenü (Spotlight)

    Wer?
    Livonian Defence Force

    Einsatzgebiet?
    Livonia

    Modset?
    TTT Eventmodset (ArmA Vanilla) -> Hat 1,99Gb

    LADEF

    Feindlage
    Obj. 3 (FOB)
    Infanterie: Zugstärke
    Fahrzeuge: 1+ SPZ, vermutet 1 KPZ
    Obj. 4 (HQ)
    Infanterie: doppelte Zugstärke
    Fahrzeuge: 1SPZ, 1 TPZ, diverse leichte FZG
    Der Feind hält innerhalb der AO erfahrungsgemäß Verstärkungstruppen zurück und gibt seine Stellungen nicht ohne Gegenangriff auf.
    Diese erstrecken sich von motorisierter, über mechanisierte Infanterie bis hin zu luftbeweglichen Kräften.
    Möglich ist auch der Einsatz von Kampfpanzern, wenn auch unwahrscheinlich. Es ist immer im Hinterkopf zu behalten,
    dass der Feind über schultergestützte Luft- und Bodenraketen verfügt.

    Eigene Lage
    Unser Zug besteht aus: Führungstrupp, 3 Infanteriegruppen, 3 Wieselbesatzungen, 1 luft- & bodengebundener Logistiktrupp
    Wir befinden uns vollständig bei ehm. Obj. 2 (Factory), mit Ausnahme von Sierra-2.
    Die luftgebundene Logistik befindet sich am Flugfeld.
    An Obj. 2 befindet sich zudem:
    3x KamAZ Transport
    1x Fennek
    3x Wiesel 2 (MK20)
    1x KamAZ Transport (covered) [beladen mit 2x Munition & 1x VBA]
    verbündete Kräfte halten im Verlauf des Flusses die FLOT

    Zivile Lage
    nicht vorhanden

    Auftrag
    siehe >Auftragskarte<

    Durchführung
    Die Obj. sind in benannter Reihenfolge zu nehmen
    Obj. 4 (HQ) ist nach Eroberung zu halten, bis die NATO keine Kräfte mehr aufbringen kann

    Einsatzunterstützung
    Fahrzeuge:
    4x KamAZ Transport (17S/2C) ist medizinisches Fahrzeug
    2x Fennek (4S/2C)
    4x Wiesel 2 (MK20) (2S/1C) [Tank-DLC]
    2x KamAZ Transport (covered) (17S/6C)
    2x KamAZ Ammo (2S/1C) ist Tank-, Munitions- und Reparaturfahrzeug
    2x AW101 Merlin (18S/8C)

    Material
    6x Munition (1C) füllt eine Gruppe zu ~85%
    6x Granaten (1C)
    5x VBT (1C)
    5x VBA (1C)
    4x Einmalwerfer (1C) je 2x NLAW ungelenkt/gelenkt ("launchNLAWF")
    1x Titan AA mit 3 Schuss ("launch_I_Titan_F")
    3x Sprengstoff (1C)
    2x Cargonetz (nicht einladbar, aber slingbar/6C)
    15x Ersatzrad (1C)
    15x Ersatzkette (1C)

    Führungsunterstützung
    Blaue Fahne / Sprühdose / Rauch = VSS
    Gelbe Fahne = VP
    Führung besitzt Rauch in Violett, Orange und Grün, sowie Sprühfarbe in Rot, Grün und eine gelbe Fahne
    Medic und CLS, führen eine blaue Sprühdose und eine blaue Fahne mit sich

    ###SLOTLIST###

    #Charlie [Intern C7 / Zug C2)
    #23 Squadleader:
    #24 Fireteam Leader:
    #25 Rifleman:
    #26 Rifleman (AT):
    #27 Rifleman:
    #28 Fireteam Leader: Niclas
    #29 Combat Life Saver: Snatch
    #30 Autorifleman: [AMB] Kalle3105
    #31 Rifleman: Relaxo

    #Mike-2 (Intern C8 / Zug C2) -> benötigt Tank-DLC!
    #34 Commander: Lefter005
    #35 Driver:

    ###SLOTLIST###

    Weitere Informationen:
    Autoslot: On
    Autoslot Lock: 23-27,
    Die Slots 23-27 werden durch die 3.JgKp besetzt
    Für die Einheit Mike-2 (Wiesel MK20) ist das Tank-DLC erforderlich
    Die Position des technischen Teleports & der Zuschauerkamera ist am Respawn
    >Lagekarte<
    >Bildmaterial<
    Der Medic in Papa hat eine medizinische Plane im Rucksack, sowie erhöhte Tragekapazität
    Nähen können Medic und CLS überall
    Saline können Medic und CLS nur in medizinischen Fahrzeugen und Einrichtungen verabreichen
    Betankungsrate ist leicht erhöht (Faktor 1.2)
    Tankschlauch ist auf 25 Meter verlängert
    Trage- und Ziehgewichte sind halbiert (jede Kiste ist tragbar)
    Es ist Advanced-Slingloading verbaut
    Fire Team Leader tragen Sprengmittel, sowie Drahtschneider und sind EODs
    Rifleman (AT) nutzen die Karl-Gustav Mod 1 ("launchMRAWSolive_F")

    Wann?
    27.07.2024
    Führungsbesprechung: 1925
    Server offen ab: 1930
    Anwesenheitsprüfung: 1950
    Missionsbeginn: 2000
    Missionsende: ca. 2330

    Wo?
    RR Eventserver
    IP: event.arma3.rosenrudel.de
    Port: Wird am Eventtag erstellt
    Pw: camelot
    Ts3: ts3.rosenrudel.de

    Wer?
    2nd Marine Expeditionary Force

    Einsatzgebiet?
    Malden

    Modset?
    >SALS Launcher< -> "Coop – Neptune's Spear"
    >Alternativ Modordner<

    LAD

    Lage:
    Die Insel Malden hat in den letzten Jahren durch ihre strategische Lage an Bedeutung gewonnen im Konflikt zwischen der NATO und der CSAT.
    Die Insel, welche zuvor im Einflussbereich der USA stand, hat sich nun in Richtung der CSAT orientiert.
    Nun versucht die Insel die Seiten zu wechseln und der CSAT beizutreten. Die USA haben beschlossen, eingreifen,
    bevor der Wechsel vollzogen werden kann und eine Invasions gestartet. Die Reaktion der CSAT auf diesen Angriff bleibt noch abzuwarten

    Feindlage:
    Feind ist in le Port in Stellung gegangen und hat vermutlich die Strände sowie Teile der Ortschaft befestigt.
    Die Ringstraße Richtung der Hauptstadt La Trinité wird abschnittsweise von befestigten Checkpoints kontrolliert.
    Die MDF verfügt über westliche Ausrüstung wie FAMAS, Humvee sowie alte amerikanische Ausrüstung.
    Es ist mit Feind in Zugstärke zu rechnen sowie Verstärkungen, welche über die Ringstraße nachgezogen werden.

    Eigene Lage:
    Das Bravo Platoon des 2nd Assault Amphibian Battalion ist bereits auf der Insel Östlich von Le Port angelandet
    und hat die Insel übernommen. Des Weiteren wird momentan versucht, die Luftüberlegenheit auf der Insel zu gewinnen,
    indem die vor der Küste liegende CSG näher an die Insel verlegt wurde.

    Zivile Lage:
    Nach Aufklärung sind alle Zivilisten aus der Region geflohen oder evakuiert worden,
    es ist nicht mit zivilen Kontakten im Gebiet zu rechnen.

    Auftrag

    Auftrag:
    Rücken Sie auf die Ortschaft Le Port vor und nehmen Sie diese.
    Von Le Port aus rücken sie dann entlang der Ringstraße auf die
    Hauptstadt La Trinité vor und versuchen, diese zu sichern.

    Unterstützung

    Ausrüstung:
    Funkgeräte sind 148 und 343.
    C-Tab liegt Führungskräften vor.

    Rauch/Leuchtmarkierungen:
    Grün: Eigen
    Rot: Feind
    Blau: LZ
    Weiß: Schleier/Beleuchtung

    ###SLOTLIST###

    #Alpha 1-2
    #19 Commander: Lefter005
    #20 Gunner:
    #21 Driver:
    #22 FTL: [3.JgKp] Baecker
    #23 Medic: [3.JgKp] killm0n
    #24 LMG: [3.JgKp] Nozo
    #25 Grenadier: Niclas
    #26 LAT: Relaxo
    #27 Rifleman: [3.JgKp] Luki

    ###SLOTLIST###

    Technik:
    Autoslot: On
    >Einsatzkarte<
    JiP: Bis 21:00Uhr
    Tec-Teleport: USA Flagge am Spawn oder Zeus
    Medicsystem: Hardcore (KAT)
    Endheilung: Nein
    Logistiksystem: Erweitert
    Streaming: Erlaubt, jedoch MUSS der Discord vom Rosenrudel in der Beschreibung stehen!

    Wann?
    08.06.2024
    Führungsbesprechung 19:30
    Slotten ab 19:45
    Missionsbeginn 20:00

    Wo?
    Server: 116.202.194.53
    Port: 33020
    Ts3: ts.nice-team.eu

    Wer?
    keine Information vorhanden - vermutlich Geheim.

    Einsatzgebiet:
    Südöstliche Grenze Polens, Gemeinde "Gmina Nozdrzec"

    Modset:
    >Mission-HTML<

    Story

    Seit nun 4 Monaten hat eine Pro-Russische Gruppierung aus Aufständischen der Regierung den Krieg erklärt.
    Um den Frieden in Europa zu waren und Polen zu schützen,
    hat die Nato beschlossen Truppen in das Land zu schicken um die Aufständischen aufzuhalten.
    Vor circa einer Woche ist es den Aufständischen unter der Führung des Russischen Generals Arkadiy Baranov gelungen,
    die Stadt Prilivsko einzunehmen und damit eine Landezone auf der zuvor gesicherten Seite des Flusses San einzurichten
    und damit die nahegelegten Orte zu bedrohen. Um ein weiteres Vordringen zu verhindern werden wir dazu eingesetzt,
    die Aufständischen wieder zum Fluss zurück zu drängen und den Russischen General als Gefahr zu beseitigen

    LAD

    Eigene Lage:
    Wir befinden uns mit allen Teilen in der FOB Hammerhead.

    Feindlage:
    Lokale aufständische unterstützt durch Russisches Equipment.

    Ziele

    1. Nehmen des Feindliche FOBs in Prilivsko.
    2. Eliminieren des Feindlichen Generals Arkadiy Baranov
    3. Vermeiden der Killzone.

    Besonderes:
    Das Betreten der Killzone wird (je nach Tiefe des Eindringens) durch zusätzliche, massive Gegenangriffe bestraft.

    ###SLOTLIST###

    #Mike (Minensucher)

    #12 Squad Leader: Ernst-Wilhelm Dieter

    #13 Engineer: Parrot

    #14 Engineer: Relaxo

    #15 Rifleman / Fahrer:

    #16 Grenadier (Rauch):


    ###SLOTLIST###

    Slots nach Absprache:

    #Zulu
    #03 : Fahrer/Nahschutz -
    #05 : Medic -

    Technik:
    Autoslot: On
    Jip: Ja
    Tec- & Jip- Teleport: Ja
    Advanced Med-System: Ja
    Cardiac Arrest time: 15:00
    Blood loss Death: Nein
    Nähen: Überall, Verbraucht Naht
    Endheilung: Keine
    Respawn: Nur Technisch
    Streamen: Erlaubt