Beiträge von Parrot
-
-
-
Wann?
28.06.2025
Führungsbesprechung 1930
Slotten ab 1945
Verfall der Reservierung 1955
Missionsbeginn 2000Wo?
NTF Einsatz Server
IP: arma.nato-taskforce.com
Port: 2302Wer?
British SAS 80er JahreEinsatzgebiet:
Stratis
Modset?
JustSync: [PAR] XX.XX
Situation:
Die Stationierung von Jupiter und Thor Mittelstreckenraketen seitens der USA in der Türkei brachte die Welt erneut an den Rand eines Weltkrieges.
Die Sowjetunion ihrerseits fühlte sich gezwungen, Atomraketen auf Kuba zu stationieren.
Diese hätten die Vorwarnzeiten für einen Angriff auf die USA extrem herabgesetzt.
Präsident Kennedy verhängt darauf eine Seeblockade über sowjetische Schiffe, die Kuba anlaufen.
Die Situation droht zu eskaliern. Gestern Abend wurde auf sowjetischen Schiffe geschossen, die Kuba anlaufen wollten.Lage
Lage:
1. Feind (Stärke, Art, Verhalten, vermutliche Absicht)
Wir rechnen damit, dass auf der gesamten Insel ein Regiment stationiert ist.
Diese sind leicht bis mittel bewaffnet. Es gibt Informationen über leicht gepanzerte Einheiten die auf der Insel patroullieren.
Der Feind rechnet aktuell nicht mit einem Angriff, es sind aber teilweise schwere Stellungen vorhanden.2. Eigene Lage (Lage, Auftrag und Absicht des übergeordneten Truppenteils)
Wir werden via Fallschirm über dem Einsatzgebiet abspringen und uns in der Keiros-Bucht sammeln.
Ziel ist es hier, die Einsatzbereitschaft herzustellen und mit dem eigentlichen Auftrag los zu legen.
Unsere Absicht ist es, die durch die Aufklärung teilweise gefundenen ICBM Stellungen zu zerstören.
Einer unser Piloten wurde bei einem Überflug getroffen und ist abgestürzt. Finden und retten sie ihn.3.Zivilisten (Anwesenheit, Gefahrenpotential)
Im Zuge der Stationierung der Raketen wurden sämtliche Zivillisten von der Insel vertrieben.
Rechnen sie dennoch mit einzelnen zivilen Einheiten auf der Insel.Auftrag:
Ihr Auftrag ist es, die feindlichen ICBM Stellungen ausfindig zu machen und zu zerstören. Hier zu sind ihnen zwei Sprengstoffexperten zugeteilt.
Einer unserer Aufklärer wurde wärend eines Überflugs abgeschossen und gefangen genommen. Ihr zweites Ziel ist es ihn zu finden und zu Retten.Durchführung:
- Anlanden an der Bucht.
- Einsatzbereit machen und Richtung Ziele verlegen.
- Sprengen der jeweiligen Raketenstellungen.
- Finden des Piloten.
- Abmarsch Richtung Abholpunkt.Einsatzunterstützung:
- Für diese Mission steht ihnen keine Einsatzunterstützung zur Verfügung
Führung und Fernmeldewesen:
- Für die Dauer der Mission stehen ihnen die Funkgeräte und damit sämtliche Frequenzen zur Verfügung.
###SLOTLIST###
#Alpha
#1 Platoon Leader: [niCe] Mr Levin
#2 Asst. Platoon Leader:
#3 Medic: jaco.4
#4 Medic: Unfaehig
#Bravo
#5 Section Lead: Lefter005
#6 Pointman: Daniel-Stark
#7 Explosiv: Niclas
#8 Rifleman: eagle0603
#9 Rifleman: Phoenix
#10 Marksman: Guiseppe-Morello
#11 Rifleman: streiker
#Charlie
#12 Section Lead:
#13 Pointman:
#14 Explosiv:
#15 Rifleman:
#16 Rifleman:
#17 Marksman:
#18 Rifleman:
###SLOTLIST###Technik
Technik:
- Autoslot: On- Autoslot Lock: Charlie,
- TS-Channel: On
- TS-Channel-Date: 13.06.2025 19:00
- TS-Channel-MinDelay: 30
- JiP: JA
- Tec-Teleport: jaMedic System
- Advanced System?: Ja
- Advanced Wounds: ja
- Insta Death: Nein
- Cardiac Arrest time: 10:00
- Blood loss Coefficient: 0,5
- Nähkit Verbraucht?: Nein
- Endheilung?: Ja
- Endheilung Voraussetzung?: Stable
- Endheilung Wer? Sanitäter
- Endheilung Wo? Überall -
Umfrage zu zukünftigen Schulungsthemen der NTF
Liebe Mitglieder,
um die Aus- und Weiterbildung innerhalb unserer Gemeinschaft weiter zu stärken, möchten wir künftig themenspezifische Schulungen anbieten.
Diese sollen sich an euren Interessen und Bedarfen orientieren.
Die Schulungen werden, je nach Thema, einen kurzen theoretischen Teil beinhalten und anschließend praxisnah im Spiel umgesetzt. Ziel ist es, das taktische Verständnis sowie den sicheren Umgang mit relevanten Systemen und Mechaniken zu vertiefen.
Ein erstes Beispiel war das ACE-Medical-Training, dessen Teilnahme leider hinter unseren Erwartungen zurückblieb, obwohl gerade dieses Thema alle Mitglieder betrifft.
Daher unsere Bitte: Teilt uns mit, welche Themen euch interessieren oder wo ihr euch mehr Sicherheit im Spiel wünscht.
Eure Rückmeldungen helfen uns dabei, gezielte und sinnvolle Schulungsinhalte auszuarbeiten.
Die Diskussion zu diesem Thema findet sowohl im Forum als auch im dafür eingerichteten Discord-Channel statt.
Schaut gerne vorbei, bringt euch ein und lasst uns gemeinsam sinnvolle Inhalte gestalten – für eine starke und gut vorbereitete Taskforce!
Link zum Thema im Discord: https://discord.com/channels/60758…917392081027143
Wir freuen uns über eure Vorschläge und euer Engagement. -
-
🎯 Deine Meinung zählt! 🎯
Wir wollen unsere Arma 3 und Arma Reforger Missionen für dich noch besser machen – und dafür brauchen wir dein Feedback! Egal ob aktiv, inaktiv oder nur gelegentlich dabei:
👉 Nimm dir 1–2 Minuten für unsere Umfrage:
📋 Hier gelangt ihr zur Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…pv9HOQ/viewform
✅ Anonym
✅ Schnell
✅ Hilft uns allen weiter
Da wir alle erreichen wollen, geht dieser Post auf allen verfügbaren Plattformen raus – sorry für die Störung! Vielen Dank fürs Verständnis und fürs Mitmachen – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Clans! 💪🎖️ -
Ich bin heute bis ca. 23:00 im TS verfügbar.
Aber wenn es dir morgen besser passt, können wir auch gerne morgen machen.
Ich bin da recht flexible :) -
Moin Dimitrius,
vielen Dank für dein Interesse! Ich würde dich gerne auf unseren Teamspeak-Server einladen, damit wir uns kennenlernen können.
Dabei können wir offene Fragen klären und sicherstellen, dass technisch alles bei dir reibungslos läuft.Falls du heute Zeit hast, können wir das direkt machen – ansonsten kannst du mir gerne eine Uhrzeit und ein Datum nennen, das dir passt.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und hoffentlich bald gemeinsam ins Gefecht zu ziehen!Beste Grüße
Parrot -
-
-
-
Guten Abend zusammen,
bzgl. der TacOps Mission am 21.12.2024 gibt es eine Änderung.
Da sich die folgenden Clans: " RoC, 77th AD, 501. Inf Div "
negativ bei der Orga zu uns geäußert haben, wurde seitens dieser die Entscheidung getroffen in Absprache mit uns das wir vom Event zurück treten, und uns nicht Anmelden.Gründe der Beschwerde waren unter anderem mein Stream sowie getätigte grade negative Aussagen meiner Person die im Stream gefallen sind.
Hierzu zählen halt Beleidigungen gegenüber 77th AD Colbert oder Zeus sowie andere Negative Aussagen.Wie so oft Angesprochen stehe ich halt wieter hinter meinen Aussagen die im Stream fallen, dies ist meine offene und ehrliche Meinung, dennoch muss ich mich hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich denke mal wir erleiden hierdurch keinen Signifikaten Verlust, eine Ersatzmission wird durch mich gestellt.
Die Slots werden hierbei Berücksichtigt. -
Hinweis zum neuen Teamspeak-Server
Aufgrund häufiger Verbindungsprobleme und einem überdurchschnittlich hohen Ping auf unserem alten Teamspeak-Server, der in Missionen zu Schwierigkeiten geführt hat,
sind wir jetzt auf einen neuen Server umgezogen.
Wenn ihr euch zum ersten Mal verbindet, benötigt ihr neue Rechte. Stupst dafür einfach jemanden aus dem Stab oder der Leitung an oder schreibt sie an,
damit ihr die entsprechenden Rechte bekommt.Die Ip wird sich ändern, jedoch bliebt die Domain ts.nato-taskforce.com weiterhin bestehen.
Vielen Dank für euer Verständnis
-
-
Aufgrund von starken Kopf und Gliederschmerzen #abmelden
Sorry Leute
-
-
-
-
-