Urlaub vom 18.5-30.5 irgendwo im Indischen Ozean
Abwesenheit
-
-
Irgendwas am pc ist durch gebrannt bin deswegen für unbestimmte Zeit außer Gefecht
-
Nachdem ich längere Zeit nicht an Missionen teilgenommen habe ist es jetzt endlich Zeit meine Abwesenheit einzureichen.
Ich weis nicht wann ich wiederkommen werde.See you Space Cowboy...
-
Vom 18 juni bis zum 25 juni nicht in Deutschland.
-
Moin Leute,
Mai/Juni ist bei mir jedes Jahr viel los, bin da immer sehr viel unterwegs und grad an den Wochenenden schwer erreichbar und auch oft
nicht verfügbar.Zur Info:
15-17. Mai, in Leipzig auf Geburtstag eines Freundes
22-25. Mai, Musikfestival in Gelsenkirchen (Rock Hard Festival)
29. Mai bis 03. Juni, Schützenfest in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin, besuche dort dann in diesem Zug immer meinen Vater
05-07 Juni, jährliches Gildentreffen aus meiner World of Warcraft Zeit, spiele dies zwar seit 4 Jahren nicht mehr, aber wir treffen uns immer noch 1x im Jahr.Zwischen den Terminen bin ich da, stehe zur Verfügung für Missionen usw.
Allerdings da viel ja auch auf die Wochenenden fällt nicht wundern dass ich mich die nächsten 4 Wochen so rar mache.
Das ist in dieser Phase bei mir jedes Jahr so. Danach wird's wieder ruhiger.Gruß
FeuerbartKleine Ergänzung hierzu.
Ich dachte zwischen den Wochenendterminen werde ich mehr oder weniger anwesend sein, aber ich stelle fest mich schlaucht es ganz schön jedes Wochenende zwischen 800 und 1000 KM im Auto zu sitzen und dann in den Tagen dazwischen noch 10-12 Std. am Tag zu arbeiten.
Hatte meinen Rechner nun seit 8 Tagen nicht mehr an. Am Freitag, geht's schon wieder auf Achse bis Dienstag, dann 3 Tage arbeiten und dann wieder auf Achse bis Sonntag.Ich denke ganz ehrlich dass ich bis Anfang KW24 nicht zu irgendeiner Mission erscheine. Ich bin einfach zu fertig vom ganzen beruflichen und privaten(schönen) Stress.
Ab Anfang KW24 kehrt dann wieder Ruhe ein und ich denke ich brauche dann noch 1-2 Tage zum auspennen und Wäsche waschen usw. und dann bin ich wieder voll dabei.Euch Viel Spaß in der Zwischenzeit.
-
- Offizieller Beitrag
was Feuerbart meint ist, dass er ab dem 8.06 wieder da ist KW24
-
am 9&10 Juni auf Seminar in Münster
-
was Feuerbart meint ist, dass er ab dem 8.06 wieder da ist KW24
oder so..., aber ich kann mich früher zurück melden...deshalb....zurück...
So jetzt erst mal ACE anschauen gehen, noch nichts von gehabt... -
Ich bin vom 27.6 bis 6.7 weg im Urlaub
-
Bin vom 29.06 - 12.07. im Urlaub und dem 27.07. - 07.08. in Koblenz auf Lehrgang
-
Ab 06.07. bis Ende Juli sehr sehr sehr sehr inaktiv.
Prüfungsvorbereitungen und Urlaub.
LG
Martin -
Ich muss die nächsten 10 Tage die Weltretten und habe nur Nachtdienst. Dementsprechend bin ich Tagsüber bis 1730 auf dem TS zu finden.
Grüße
-
Es stehen wieder ein paar Prüfungen an und somit bin ich bis zum 01.08. lediglich sporadisch anzutreffen.
-
- Offizieller Beitrag
Bis zum 12.07 sehr selten im TS vorzufinden.
-
bis zum 13.07 Abwesend wegen Internet Problemen
-
Abwesend auf unbestimmte Zeit
-
Zur Info, brauch ich nicht alles einzelnd schreiben. Dann kennt ihr meinen Jahresplan.
17-19. Juli: Amsterdam Wochenendetrip
31 Juli - 02 August: Geburtstagsfeier, da ein paar hundert KM entfernt mit An-und Abreise verbunden
12-16 August: Musikfestival
28-30 August: Besuch meiner Mutter
19 September - 03 Oktober: Mexico UrlaubDanach für den Rest des Jahres eigentlich immer anwesend, evtl. mal tageweise nicht da, was dann ja nicht hier herein muss.
Gruß
Feuerbart -
bis zum 29. Juli inaktiv. bin auf Lehrgang. lg
-
19. - max.31. Juli Abwesend Jahrestreffen mit meinen Jungs
-
Da ich jetzt im Sommer ein Monat ein Praktikum mache, bin ich unter der Woche seltener aktiv, Samstag Sonntag aber voll dabei
-