• Irgendwas am pc ist durch gebrannt bin deswegen für unbestimmte Zeit außer Gefecht :(

• Nachdem ich längere Zeit nicht an Missionen teilgenommen habe ist es jetzt endlich Zeit meine Abwesenheit einzureichen.
    Ich weis nicht wann ich wiederkommen werde.

See you Space Cowboy...

• Kleine Ergänzung hierzu.
    Ich dachte zwischen den Wochenendterminen werde ich mehr oder weniger anwesend sein, aber ich stelle fest mich schlaucht es ganz schön jedes Wochenende zwischen 800 und 1000 KM im Auto zu sitzen und dann in den Tagen dazwischen noch 10-12 Std. am Tag zu arbeiten.
    Hatte meinen Rechner nun seit 8 Tagen nicht mehr an. Am Freitag, geht's schon wieder auf Achse bis Dienstag, dann 3 Tage arbeiten und dann wieder auf Achse bis Sonntag.

Ich denke ganz ehrlich dass ich bis Anfang KW24 nicht zu irgendeiner Mission erscheine. Ich bin einfach zu fertig vom ganzen beruflichen und privaten(schönen) Stress.
    Ab Anfang KW24 kehrt dann wieder Ruhe ein und ich denke ich brauche dann noch 1-2 Tage zum auspennen und Wäsche waschen usw. und dann bin ich wieder voll dabei.

Euch Viel Spaß in der Zwischenzeit.

• was Feuerbart meint ist, dass er ab dem 8.06 wieder da ist :) KW24 ^^

oder so..., aber ich kann mich früher zurück melden...deshalb....zurück...
    So jetzt erst mal ACE anschauen gehen, noch nichts von gehabt... ;)

• Bin vom 29.06 - 12.07. im Urlaub und dem 27.07. - 07.08. in Koblenz auf Lehrgang

• Abwesend auf unbestimmte Zeit

Blauspecht ist ein mentaler Zustand.

Thyke: "Wir bilden ne Zugreihe. Das ist doch ne Zugreihe, oder?!"
    Proof: "Was willst du den?"
    Thyke: "Da wo alle hintereinanderlaufen."
    Proof: "Ja das ist eine Zugreihe."
    -NTF Mission- 18.6.16

• Zur Info, brauch ich nicht alles einzelnd schreiben. Dann kennt ihr meinen Jahresplan. ;)

17-19. Juli: Amsterdam Wochenendetrip
    31 Juli - 02 August: Geburtstagsfeier, da ein paar hundert KM entfernt mit An-und Abreise verbunden
    12-16 August: Musikfestival
    28-30 August: Besuch meiner Mutter
    19 September - 03 Oktober: Mexico Urlaub

Danach für den Rest des Jahres eigentlich immer anwesend, evtl. mal tageweise nicht da, was dann ja nicht hier herein muss.

Gruß
    Feuerbart

• 19. - max.31. Juli Abwesend Jahrestreffen mit meinen Jungs ;)

"A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

• Da ich jetzt im Sommer ein Monat ein Praktikum mache, bin ich unter der Woche seltener aktiv, Samstag Sonntag aber voll dabei :D