Sehr geehrte Stabsmitglieder, geschätzte Kameraden
Persönliche Daten:
Name: Horn
Vorname: Grischa
Geburtsdatum: 15.08.1993
Herkunft: Schweiz
Beruf: Automobilmechatroniker ( ehemals Security + Personenschützer )
Hobbies: Videospiele ( natürlich ) Fitness, Thai Boxen, Schützenverein und Autos
Games: Egoshooter, Third-Person Shooter, RPG, Action-Adventure, Sandbox/Survival, Arcade-Rennen + Rennsport Simulation
Militärische Laufbahn: Rekrutenschule in Thun zum Motormechaniker
Weiterbildung in Sion zum Hauptfeldweibel
ARMA Erfahrung: um die 15h ( totaler Neuling )
Vorheriger Clan: keine
bevorzugte Truppengattung: Pz Gren und ev. Ausbildung zum Scharfschütze/Späher
Wie habe ich euch gefunden? : Durch den FB Post eines eurer Mitglieder in der ARMA 3 Deutschland Gruppe und durch die Youtube Videos
Wie passe ich in die NTF? :
Nun wie bereits ersichtlich besitze ich noch keine Erfahrung in ARMA 3 oder sonstigen MIL - SIM, jedoch möchte ich genau dies ändern und suche daher eine grosse, freundliche Community die sich auch gerne mal mit nem Anfänger herumschlagt
Ich bin ein sehr loyaler und freundlicher Mensch der gerne im Team arbeitet und auch mal den ein oder anderen Blödsinn mitmacht.
Durch div. Projekte in Open World Survival Spielen wie z.B. ARK, Minecraft und Co. ist mir Teamplay sehr wohl bekannt und auch wichtig. Ich suche eine Gruppe die das ganze mit ein bisschen Ernst angeht, damit man auch mal grössere Projekte/Missionen auf die Beine stellen kann, aber wo der Spielspass noch im Vordergrund steht.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Freundliche Grüsse
Grischa Horn