Bewerbung zum Rekruten der Nato-Taskforce

  • Sehr geehrte Stabsmitglieder, geschätzte Kameraden

    Persönliche Daten:
    Name: Horn
    Vorname: Grischa
    Geburtsdatum: 15.08.1993
    Herkunft: Schweiz
    Beruf: Automobilmechatroniker ( ehemals Security + Personenschützer )
    Hobbies: Videospiele ( natürlich ^^ ) Fitness, Thai Boxen, Schützenverein und Autos
    Games: Egoshooter, Third-Person Shooter, RPG, Action-Adventure, Sandbox/Survival, Arcade-Rennen + Rennsport Simulation
    Militärische Laufbahn: Rekrutenschule in Thun zum Motormechaniker
    Weiterbildung in Sion zum Hauptfeldweibel
    ARMA Erfahrung: um die 15h ( totaler Neuling :D )
    Vorheriger Clan: keine
    bevorzugte Truppengattung: Pz Gren und ev. Ausbildung zum Scharfschütze/Späher
    Wie habe ich euch gefunden? : Durch den FB Post eines eurer Mitglieder in der ARMA 3 Deutschland Gruppe und durch die Youtube Videos
    Wie passe ich in die NTF? :
    Nun wie bereits ersichtlich besitze ich noch keine Erfahrung in ARMA 3 oder sonstigen MIL - SIM, jedoch möchte ich genau dies ändern und suche daher eine grosse, freundliche Community die sich auch gerne mal mit nem Anfänger herumschlagt ^^
    Ich bin ein sehr loyaler und freundlicher Mensch der gerne im Team arbeitet und auch mal den ein oder anderen Blödsinn mitmacht.
    Durch div. Projekte in Open World Survival Spielen wie z.B. ARK, Minecraft und Co. ist mir Teamplay sehr wohl bekannt und auch wichtig. Ich suche eine Gruppe die das ganze mit ein bisschen Ernst angeht, damit man auch mal grössere Projekte/Missionen auf die Beine stellen kann, aber wo der Spielspass noch im Vordergrund steht.

    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Freundliche Grüsse


    Grischa Horn

  • Ok Bozz deine Bewerbung ist vielschichtig und gefällt mir.

    Du kannst entweder sofort oder morgen (Dienstag 09.05.) um 17Uhr ins TS Kommen.

    Ich freu mich drauf Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Super das freut mich.
    Ich würde sonst gleich mal im TS vorbei schauen. In welchen Kanal muss ich da genau?
    Nutze sonst nur Skype zur Comm

  • Ah ok das ist schlecht so habe ich gestern nicht mitbekommen ob du da bist. Du kommst ganz normal in den Eingangsbereich des TS und wartest da. Ich ziehe dich dann in den korrekten Channel. Der Termin heute um 17 Uhr steht noch?! Ich bin vlt auch früher wieder verfügbar. Falls du ins TS kommst und mich siehst einfach rechtsklick auf meinen Namen und Anstupsen wählen. Wenn du Probleme mit dem TS hast einfach schreiben ;)

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • hey ja kein problem mache wir so. Hm 17 uhr wird schwirig bin erst so um 2015 uhr online
    Würde das auch gehen

  • Bei mir nicht da ich heute in einer Ausbildung bin ab 20Uhr.

    Bist du die ganze woche über erst nach 8 zu Hause?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • ja ich arbeite bis 6 uhr immer und dann noch halbe stunde heimweg plus duschen essen etc. Wird bei mir immer so um die 8

  • Ok Mittwoch und Donnerstag habe ich keine Termine um die Zeit also könnten wir da jeweils um 20 Uhr bzw. 20:15 oder 20:30 nehemen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Das passt doch perfekt. Dann würde ich gerne mich morgen um 2015 Uhr mit dir im TS treffen.
    Dankeschöön :thumbup:

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.