Sehr geehrte Admins,
ich heiße Andreas / Andi und möchte mich hier im Clan Nato-Taskforce bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg. Ich fange am 01.09.16 meine Ausbildung als Elektroniker an und habe davor mein Fachabi gemacht. Ingame heiße ich momentan "Tuten Gag", was man aber, wenn es zu schwer ist, auch ändern kann. Ich habe momentan so ca 500 Spielstunden in Arma 3, davon so ca 350-400 auf einem RP-Server und die restliche Zeit auf KotH (Academy). Da ich im RL seit ca 10 jahren jetzt in der Feuerwehr bin ( knapp 3 jetzt in der Aktiven), kenne ich mich mit Funken natürlich im dem Sinne gut aus. Teamwork sollte sowieso groß geschrieben werden, da man nicht alles alleine schaffen kann und auch nie alleine schaffen wird! Darum steht Teamwork so ziemlich an 1. Stelle bei mir. Im Spiel selber könnte ich Sturmtruppe, Sniper oder Medic spielen, diese Posis machen mir sehr viel Spaß!
Ich war davor im Clan: J.S.O.C, da dort aber momentan sehr viele Inaktiv sind oder aus anderen Gründen nicht spielen wollen/können, bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan!
Empfohlen hat mich euch euer Member Lima43, er meinte, dass Teamwork und alles sehr groß geschrieben wird und das hat mein Interesse geweckt!
Ich würde mich über eine schnelle und positive Antwort sehr freuen
und verbleibe bis dahin,
mit kameradschaftlichen Grüßen
Andi