Bewerbung für die NATO-TASKFORCE

  • Sehr geehrte Admins,

    ich heiße Andreas / Andi und möchte mich hier im Clan Nato-Taskforce bewerben.
    Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg. Ich fange am 01.09.16 meine Ausbildung als Elektroniker an und habe davor mein Fachabi gemacht. Ingame heiße ich momentan "Tuten Gag", was man aber, wenn es zu schwer ist, auch ändern kann. Ich habe momentan so ca 500 Spielstunden in Arma 3, davon so ca 350-400 auf einem RP-Server und die restliche Zeit auf KotH (Academy). Da ich im RL seit ca 10 jahren jetzt in der Feuerwehr bin ( knapp 3 jetzt in der Aktiven), kenne ich mich mit Funken natürlich im dem Sinne gut aus. Teamwork sollte sowieso groß geschrieben werden, da man nicht alles alleine schaffen kann und auch nie alleine schaffen wird! Darum steht Teamwork so ziemlich an 1. Stelle bei mir. Im Spiel selber könnte ich Sturmtruppe, Sniper oder Medic spielen, diese Posis machen mir sehr viel Spaß!
    Ich war davor im Clan: J.S.O.C, da dort aber momentan sehr viele Inaktiv sind oder aus anderen Gründen nicht spielen wollen/können, bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan!

    Empfohlen hat mich euch euer Member Lima43, er meinte, dass Teamwork und alles sehr groß geschrieben wird und das hat mein Interesse geweckt!

    Ich würde mich über eine schnelle und positive Antwort sehr freuen

    und verbleibe bis dahin,

    mit kameradschaftlichen Grüßen
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi (26. August 2016 um 20:24)

  • Hallo Andi gerne Lade ich dich zu einem Gespräch in unser TeamSpeak ein.

    Ich bin bis 13Uhr verfügbar und am Abend ab ca 18:30Uhr.

    Alternativ sollte ich morgen den Ganzen Tag anwesend sein.

    Schau doch einfach einfach vorbei wenn es dir passt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Sno01,

    wäre das für Dich ok, wenn ich jetzt kommen? Oder hast du eher keine Zeit.

    MfG
    Andi

  • Bewerber wurde angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.