Bewerbung Launi











  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Justin, ich wurde am 27.09.1997 in Hessen, Rüsselsheim geboren
    und bin nun 18. Jahre jung.
    Ich bin in Hessen, Raunheim bis zu meinem fünften Lebensjahr aufgewachsen und hatte
    eine ruhige und entspannte Kindheit. Mit dem erreichen meines fünften Lebensjahres trennte
    sich mein Elternhaus und ich zog mit meiner Mutter nach Baden-Württemberg, Mannheim.
    In Baden-Württemberg, Mannheim wohne ich bis heute noch. In Mannheim machte ich 2013 meine
    Mittlere Reife an einer Realschule.

    Ich hatte nun also meine Mittlere Reife, nun stand ich da und hatte noch keine wirkliche Idee.
    Durch meinen Bruder und meinen Vater lernte ich die Bundeswehr näher kennen, also ruft
    eventuell das Militär. Schließlich war mein Bruder mit 28 Jahren Hauptfeldwebel beim

    Fallschirmjägerregiment 26 in Zweibrücken. Doch entschied ich mich für die Bundespolizei.
    Leider besitze ich Höhenangst.

    Nach dem erfolgreichen bestehen aller Tests der Bundespolizei begann ich nun also meine Karriere
    als Bundespolizeivollzugsbeamter im Mittleren Dienst. Ich bin seit 2 1/2 Jahren in Ausbildung bei der
    Bundespolizei und bin glücklich mich für diesen Weg entschieden zu haben. Nach meiner Ausbildung
    möchte ich einen Antrag stellen in die Motorradstaffel der Bundespolizei versetzt zu werden.
    Nach der Zusatzausbildung zum Eskortfahrer der Bundespolizei folgt eventuell noch ein Antrag
    auf das Auswahlverfahren zum GSG9 - Beamten.

    Neben meinem Beruf habe ich natürlich auch andere Interessen. Eine davon ist das Zocken.
    Weshalb ich selbstverständlich hier eine Bewerbung hinterlasse. Ich interessiere mich für
    die Militär Simulation und das Militär im allgemeinen Gebrauch sehr, schließlich bin ich damit
    aufgewachsen. ArmA III habe ich bisher nur in der virtuellen Luftlandebrigade 31 taktisch gespielt.


    Eine weitere Interesse, welche ich seit längerer Zeit pflege ist das Lesen. Viele Bücher über Strategie & Taktik
    sind durch meine Hände geflossen wie warme Butter. Auch Romane und Dichtungen kamen nicht zu kurz.
    Trotz dessen Verstand ich nie warum ich so schlecht in Deutsch war...

    Das war eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.
    Nun möchte ich auf Ihre einzelnen Punkte eingehen:

    • Alter

    27.09.1997 (18)

    • Arma Erfahrung

    Beläuft sich auf 1.200 Stunden momentan.

    • Vorheriger Clan?

    virtuelle Luftlandebrigade 31

    • Wie passt du zur NTF?

    Ich bin ein sehr engagierte Mensch der auch gerne Dinge nebenbei tut. Ich bin nicht gerne in Gemeinschaften
    ohne etwas während der Dienstzeit an freiwilliger Arbeit zu leisten. Besonders Verwaltung liegt meiner
    Persönlichkeit. Ich bin gerne in Gemeinschaften unterwegs in der man sich wohlfühlen und integrieren kann.
    Auch die Kameradschaft liegt mir und würde mich freuen wenn diese bei Ihnen existiert.

    • Bevorzugte Truppengattung?

    Medic ; MEDEVAC (Pilot , Medic)

    • Wie hast du uns gefunden?

    Über die 21st U.S. Army Ranger

    Hier noch kurz meine Stärken & Schwächen...

    Stärken

    • Hohe Konzentrations - und Belastungsgrenze
    • Schnelles Verständnis von Sachlagen
    • Verständnis von Dienstgradstrukturen
    • Hohes Engagement

    Schwächen

    • Stur
    • Perfektionist
    • Zu streng mit sich selber

    ______________________________________________________________________________________________________


    Wenn Sie noch mehr Informationen zu mir haben
    möchten so teilen Sie mir dies doch bitte mit.

    Ich hoffe, dass ich Sie mit dieser Bewerbung von mir überzeugen konnte und würde mich sehr
    über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    2 Mal editiert, zuletzt von Launi (1. Mai 2016 um 18:05)

  • Hallo Launi,

    gerne lade ich dich zum persönlichen Gespräch am 02.05.2016 gegen 19:30 ein.
    Bitte bestätige mir diesen Termin oder nenne einen Alternativvorschlag.

    Gruß
    Cypher

  • Sehr geehrter Cypher,


    hiermit bestätige ich Ihnen diesen Termin. Es könnte sein, dass ich mich um ein
    paar Minuten verspäte, da ich um 18.00 Uhr ein Bewerbungsgespräch zum A3 - Redakteur
    bei meiner Gaming - Community habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Einmal editiert, zuletzt von Launi (1. Mai 2016 um 22:00)