Bewerbung Corny

  • Guten Abend Nato-Taskforce Community,

    hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft bei eben dieser.
    Um die Struktur beizubehalten, die im "wie bewerbe ich mich?"-Thema benutzt wurde, mache ich es mir an dieser Stelle leicht und übernehme sie einfach. Ich hoffe dieses ist auch im Sinne des Autors.

    • Alter: 39 Jahre
    • Arma Erfahrung: bisher 137h, davon einige (teils verzweifelt) im Eden-Editor, mit dem Versuch meine eigene Missionen zu basteln. (Da meine Scripting-Kenntnisse noch sehr laienhaft sind, ist die Bezeichnung "basteln" wohl die Beste.)
    • Vorheriger Clan?: Keiner
    • Wie passt du zur NTF?: Nun, das kann ich in der Form noch nicht beantworten, da ich die NTF bisher nur durch Youtube Videos kennengelernt habe. Was ich aber raushören konnte, scheint es eine sehr angenehme Community zu sein und das könnte vielleicht passen. Am Ende des Tages wollen wir Arma 3 spielen und Spaß dabei haben. Eine Struktur, Taktiken und neue Erfahrungen suche ich hier, wie viele andere auch denke ich.

    Ich kann aber sagen was ich mitbringe: Militärische Erfahrung, die zwar schon fast 20 Jahre zurückliegt, jedoch noch nicht ganz eingerostet ist. Ich bin teamfähig und gerne bereit jede Rolle zu übernehmen. Selbstverständlich habe ich TS und ein funktionierendes Headset, das ich auch gerne benutze um neue Leute kennen zu lernen. Lernwillig bin ich und sollte ich auch sein, denn mit den paar Arma 3-Stunden auf dem Buckel (keine Multiplayer-Erfahrung) muss ich alles aufsaugen was ich lernen kann.

    • Bevorzugte Truppengattung?: Da ich ursprünglich vom der Marine komme, sind mir die Kampfschwimmer als einzige Marineeinheit im Spiel, sehr ans Herz gewachsen. Hubschrauberpilot würde ich auch sehr gerne übernehmen, falls es Bedarf dafür gibt.
    • Wie hast du uns gefunden?: Tante Google nach einem deutschsprachigen Clan gefragt und mir dann die bereits erwähnten Videos von NTF angesehen.

    Soweit habe ich alles beantwortet und nun hoffe ich, daß ich eine Einladung zu einem Gespräch bekomme. Idealerweise wäre ein Gespräch nach 20:30, da ich noch eine Familie habe, die so ab dieser Zeit zur Ruhe kommt.


    MfG Corny

  • Danke für die schnelle Antwort.
    24.04. um 20:30 geht in für mich in Ordnung.

    Gruß Corny

  • Hallo Cypher,

    leider muß ich meine Bewerbung zurückziehen. Es hat sich eine andere Möglichkeit kurzfristig ergeben.
    Ich wollte nicht kommentarlos verschwinden, bzw. nicht auftauchen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und alles Gute für Euren Clan.

    MfG Corny

  • Hallo Corny,

    danke für die Rückmeldung - das ist leider nicht selbstverständlich.
    Generell hast du bei uns keine Verpflichtungen zur Teilnahme an Missionen oder Ausbildungsangeboten - vielleicht schaust du dennoch mal vorbei.

    Viel Spaß weiterhin mit ArmA 3.

    Gruß
    Cypher