Bewerbung von Verwey

  • Hallo,
    Ich heiße Niklas bzw. Ingame heiße ich "Verwey" bin 18 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands.
    Ich habe ca. 250 Stunden Arma3 Erfahrung, die sich in ungefähr 75h Breaking Point, 50h Exile, 75h Editor und die letzten paar Stündchen in Singleplayer oder Coop Missionen aufteilen lassen.
    Ich bin auf die NATO-TASKFORCE durch ein Event der ArmAWorld gestoßen. Spätestens nach dem Werbevideo von rpqteamx bin ich mir sicher, dass ihr der Clan seid, dem ich mich anschließen möchte.
    Taktische Arma Erfahrung hab ich bis jetzt nur in Singleplayer- bzw. 2-5 Mann Coop-Missionen sammeln können. Dies hier wäre also mein erster Clan.
    Zu mir: ich bin ein reifer Spieler, der sich sehr gerne in die Arma3 NATO-TASKFORCE einarbeiten würde. Die dafür nötige Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit bringe ich mit. Außerdem bin ich Teamfähig und lege eigentlich immer gute Laune an den Tag.
    Als Position würde ich Pilot oder Co-Pilot eine Transporthubschraubers bzw. Spotter/ Aufklärer am Boden bevorzugen.
    Teamspeak, Mikrofon etc. ist alles vorhanden und einsatzbereit.

    Ich bin leider nur noch morgen da, da ich ab Montag für eine Woche im Urlaub bin. Ich wollte die Bewerbung trotzdem noch vorher loswerden :)
    Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Ostern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Verwey