Bewerbung von Stanolator bei der NTF

  • Servus Nato-Taskforce, meine Name ist Sven L. bin 26 Jahre alt

    Arma Erfahrung: Derzeitige Spielzeit beträgt 2171 Stunden Arma 3, davon sind in etwa 2000 Stunden auf ein und den Selben Server im Bereich des Rollen Spiel, dort als Cop und Medic tätig gewesen.

    Vorheriger Clan? Arma 3 kein CLAN außer Cop und Medic ; Counter Strike Source: Snogard Dragons

    Wie passt du zur NTF? Ich engagiere mich stets mit Teamgeist und finde die gute Zusammenarbeit mit jedem Kollegen äußerst wichtig.

    Bevorzugte Truppengattung? Medic, Bodentrupp

    Wie hast du uns gefunden? Youtube und Google Suchmaschine

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wir sprechen bald im Teamspeak zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stanolator (18. Februar 2016 um 18:04)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stanolator,

    gerne lade ich dich zu einem Kennenlerngespäch ein.
    Hast du morgen (19.02) 18 Uhr Zeit? Gerne kannst du mir auch einen Termin vorschlagen.

    Liebe Grüße,
    Orthac

  • Grüß dich Orthac,

    ich werde Morgen (19.02) um 18 Uhr im Ts anwesend sein.

    Gruß
    Stanolator