Bewerbung zum Rekruten

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Cole Phelps und ich würde mich gerne bei ihnen im Clan bewerben.



    Alter: 16 Jahre (27.07.1999)


    ARMA Erfahrung: bis jetzt 2.325 Spielstunden, diese habe ich zum größten Teil auf Altis Life, auf Life Mod Servern, King of the Hill, und ähnliches verbracht.


    Vorheriger Clan? : Bis jetzt noch keiner.


    Wieso suche ich?: Ich suche schon seid langer Zeit eine Möglichkeit um ARMA von seiner strategischen Seite kennen zu lernen,
    und habe durch einen Freund jetzt zu euch gefunden.


    Wie passt du zur NTF ?:
    Ich denke, dass ich gut zur NTF passe, weil ich Spaß am Spiel habe,
    auch Spass verstehe aber größtenteils das Taktische Gameplay in
    einer größeren Gruppe suche. Denn nur wenn alle mitmachen kann auch etwas vernünftiges draus werden.


    Bevorzugte Klasse ? Was spielst du am liebsten ?:
    Ich lasse mich gerne an alles heranführen, ich bin für alles offen.
    Ich glaube mir würde Medic sehr viel Spaß machen und vor allem Sniper,
    weil ich dort auch schon von KotH auch schon weiß das ich es mag, dieses genaue Zielen mit dem Gefühl seine Kameraden zu beschützen.


    Wie hast du uns gefunden ?: Durch einen Freund wie bereits erwähnt. (und durch dessen Freund teilweise)

    Mit freundlichen Grüßen Cole Phelps.

    Einmal editiert, zuletzt von Cole Phelps (24. Januar 2016 um 13:41)

  • Jo könnte da sein.....
    ich könnte sogar Montag.

    wenn kein anderer Termin kommt für Montag oder ähnliches werde ich da sein.