Bewerbung zum Clanbeitritt

  • Guten Tag liebe Mitglieder der Nato-Taskforce,

    mein Name ist HusseinGusslia alias Bastian und ich möchte mich hiermit bei eurem Clan bewerben.

    Ich bin derzeit knackige 16 Jahre jung und bin noch relativ neu in Arma 3, habe mich jedoch bereits vorher intensiv mit dessen Materie befasst.
    Des weiteren habe ich nebenbei auch Arma: Cold War Assult gespielt, welches in einigen Punkten dem aktuellen Teil dieser Reihe recht ähnlich ist.

    Ich war noch nie zuvor in eine Arma Clan, bin allerdings der Meinung, mit den theoretischen, praktischen und interlektuellen Anforderungen eines selbigen definitiv klarkommen zu können.

    Mein persönliches Interesse für Militär und Taktik, welches unter anderem aus Familiär-Historischen Gründen entstand, und sich vor allem in Richtung der deutschen Militärvergangenheit und -gegenwart richtet, brachte mich auf die Idee, dass dieser Clan der richtige für mich sein könnte.

    Hierbei legte ich mein persönliches Haupaugenmerk bei der Betrachtung der Entwichklung der Kriegsführung von Anfang an auf gepanzerten Einheiten, insbesondere auf Kampfpanzer. Darum wäre ich seh erfreut, mich als Mitglied (Fahrer und hoffentlich später auch Schütze) eines Kampfpanzers zur Verfügung stellen zu können. Jedoch bin ich auch dem infanteristischen Kampf nicht abgeneigt und für Tipps, Vorschläge und Weiterbildungen immer gern zu haben.

    Abschließend möchte ich anmerken, dass mich das Video auf Youtube mit dem Titel "
    [RPGX] Arma 3 Infovideo #01 - Neuer Clan - Wir brauchen euch [GERMAN HD] [NATO TASKFORCE] "
    auf diese Seite brachte und mein Interesse an diesem Clan weiter steigerte. Dies bewog mich schlussendlich auch, diese Bewerbung zu schreiben.

    Mit erwartungsvollem Gruß

    Hussein Gusslia -//- Bastian

  • Hallo Hussein Gusslia,

    gerne möchte ich dich zu einem persönlichen Gespräch am 30.12.2015 gegen 17:30 einladen.
    Bitte bestätige mir diesen Termin oder nenne einen Alternativvorschlag.

    Gruß
    Cypher

  • Hi Cypher,

    der 30.12. passt für mich perfekt. Ich freue mich schon auf das Gespräch und möchte mich ebenfalls für die schnelle Antwort bedanken.

    Bis dann

    Hussein Gusslia -//- Bastian