Bewerbung von Thomas/MrST&ST

  • Guten Tag
    Mein Name ist Thomas Sternad, im Spiel nenne ich mich MrST&ST, bin 16 Jahre alt und lebe im schönen Kärnten im südlichen Teil Österreichs.

    Ich besitze ArmA3 schon knapp ein Jahr, investierte in diesem Zeitraum bereits 400 Stunden und bin bewandert auf dem Gebiet der Modifikationen der taktischen Clanszene.
    Außerdem habe ich des Öfteren an COOP Events mit über 15 Spielern teilgenommen, wo mich die Mechanisierte Infanterie und die Sanitäter beeindruckt haben.
    Ich verbringe viele Stunden im Arma Editor, dabei bin ich auf eines der Videos von Vogelgrippe gestoßen und auch auf die Nato Taskforce .
    Nach längerem zögern habe ich mich nun entlich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben.
    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und ein Gespräch mit euch.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Thomas Sternad