Bewerbung Luzidas

  • Nickname: Luzidas
    Alter: 26

    Hallo zusammen,

    ich kann mich durchaus als alten Hasen bezeichnen. Mit Operation Flashpoint habe ich diese Serie zu schätzen und lieben gelernt und habe viele viele Stunden mit den hervorragenden Editor verbracht. Ich bin mit der Steuerung und des allgemeinen Gameplays sehr gut vertraut und bin in der Lage ein Ziel zu treffen ^^

    Ich war zirka drei Jahre lang in einem Clan (Day of Reckoning) aktiv der sich auf Red Orchestra spezialisiert hatte. Wir waren sogar Platz zwei in der Liga. Später dann als Red Orchestra 2 rauskam hat sich unser Clan leider aufgelöst, da die meisten, u.a auch ich, mit dem 2 Teil nichts anfangen konnten und die Szene langsam am aussterben war.

    Warum ich zu euch passen könnte? Nun ich denke das ich wie Ihr, auf Public Servern gewisse Dinge sehr vermisse. Z.b das Teamplay! Das Gefühl gemeinsam mit der richtigen Taktik ein Ziel gemeistert zu haben. Strickte Organisation innerhalb der Truppe und eine Befehlsherachie. Mir fehlt die Atmosphäre! Ich finde es unglaublich spannend gemeinsam im Busch zu lauern, den Feind zu beobachten, sich eine Taktik auszudenken und sie dann Siegesorientiert durchzuführen. All das gibt mir der Public Server nicht. Ich habe mir einige eurer Youtube Videos angesehen und kann mich durchaus mit eurer Spielweise identifizieren. Ich würde mich bereit erklären für uns Missionen zu erstellen und mich auch nicht davor scheuen mal die führung zu übernehmen wenn es angebracht und gewünscht ist. Meine bevorzugte Waffengattung ist der Maschinengewehr Schütze. Großflächige Bereiche abdecken, Unterstützungs oder Sperrfeuer geben. Ich spiele jedoch generell alle Klassen ganz gerne mal.

    Gefunden habe ich euch über die Deutsche Clanliste und über Youtube.

    Ich könnte jetzt noch einige Dinge über mich selbst schreiben, aber ich finde das ich mich dann immer anhöre wie ein Verkäufer. Macht euch einfach ein eigenes Bild von mir ob die zusammenarbeit zwischen uns passt oder nicht und ob wir uns gut riechen können.

    Grüße

    Luzidas

    Einmal editiert, zuletzt von Luzidas (28. Oktober 2015 um 22:20)