Bewerbung zum Scharfschützen/Aufklärer für NTF

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Scharfschützen/Aufklärer für die Nato-Taskforce Gruppe.

    Zu meiner Person:
    Ich bin Basaran96 (oder auch Theodor) bin 19 Jahre alt (13.06.1996) und wohne in Deutschland.
    ARMA Erfahrung:
    Ich habe grundlegende ARMA-Erfahrungen und von der Kampagne habe ich die Grundausbildung abgeschlossen. D.h. ich kann gut mit der Karte umgehen, mit dem Kompass auch uvm.
    Vorheriger Clan:
    Ich hatte keinen direkten Clan gehabt. Es wahr eher so eine Multigamingclan wo kaum Leute ARMA 3 gezockt haben.
    Wie passe ich zu NTF? :
    Ich habe immer ARMA 3 gerne gezockt, aber hatte keine lust nur zu Missionen zu stürmen ohne was abzusprechen. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Clan, das taktisch zu Missionen geht und wo es auch Spaß mach ^^. Dann habe ich euch gefunden und hatte sofort interesse.
    Bevorzugte Truppengattung :
    Ich war schon immer, egal wo, ein Aufklärer oder Scharfschütze, weil ich gerne andere aus der Entfernung helfen möchte und nicht gut darin bin, mitten im Gefecht zu sein.
    Wie hast du uns gefunden? :
    Durch einen YouTuber über ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, dass ich ein Mitglied von NTF sein kann und freue mich über eine Rückmeldung.

    MfG Basaran96

  • Es geht vielleicht. Kann leider nicht genau sagen, aber wenn ich nicht komme könnte es sein, dass ich erst später komme. Normal am Wochenende kann ich immer morgens von 8-14 Uhr aber ich versuche es am Abend.

    MfG Basaran96