Bewerbung Relaxo

  • Servus zusammen,

    mein Name ist Relaxo (Chris), bin 30 Jahre zart und komme aus dem südlichen Oberbayern.

    Ich war von Anfang 2022 bis Ende 2023 beim TTT, zuletzt als stellv. für das Eventmanagement, den Missionsbau und das QM. Meine Spielstunden belaufen sich laut Steam auf ca. 1600h. Davon habe ich ca. 40% mit Missionsbau verbracht. Somit bin ich in den Themen Missionsbau und Arma allgemein ein Kenner :) Auch Mods wie ACRE, TFAR, ACE, CBA etc. pp sind mir geläufig.

    Ich bin mittlerweile wieder auf der Suche nach einer Community, mit welcher ich meine Begeisterung und meines Spielspaß an Arma verbinden kann. Lustige Spieleabende und das Miteinander fehlen mir mittlerweile und es ist eine schöne Abwechslung zum Berufsalltag.

    Ich würde mich persönlich eher als "Neuling" in der Führungsrolle sehen, jedoch in den Positionen des Grenadiers und des AT'lers als Experte, nicht zuletzt da ich diese Gattungen im TTT ausgebildet habe. Als Medic bin ich auch gut zu gebrauchen. Zu Positionen wie Pilot oder Panzer allgemein habe ich keine Berührungspunkte.

    Gefunden hab ich euch ganz einfach, weil man euch eben kennt ;)

    Dann hoffe ich, dass war erstmal genug. Freue mich auf Antwort.

    Beste Grüße

    Relaxo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Relaxo,

    vielen Dank für Deine Bewerbung bei der NTF.

    Wir würden Dich gerne besser kennenlernen, daher möchte ich mit Dir ein Gespräch führen.

    Plane dafür mindestens eine Stunde ein.

    Als Termin schlage ich Dir

    Sonntag, 11.02.2024 um 19:30

    vor.

    Bitte sag' mir bescheid, ob der Termin für Dich so in Ordnung ist.

    Viele Grüße

    Snatch

    Cursum nullius cuius quam causa tardamus.

    Zuckerbrot is' alle!

    Wer ist dieser "General Failure"? Und warum liest der Kerl Deine Festplatte??

    Gamers don't grow old. They just level up!