22.07.23 [niCe]Co46 Operation Gerbil

    • Offizieller Beitrag

    Wann?

    22.07.2023

    Führungsbesprechung 18:30

    Slotten ab 19:30

    Missionsbeginn 19:50

    Wo?

    Gameserver: niCe-Team Multigaming e.V. - Workshop | oder: 5.9.106.35:33020

    Server PW: event

    SERVER+MODS 1 Woche vor Event online

    Teamspeak: ts.nice-team.eu


    >>Modset<< 22.7.23 15:00 Aktualisiert

    Wer?

    US Army

    Einsatzgebiet:

    Al Bashrah

    Vorgeschichte:

    In den frühen Morgenstunden wurde ein Black Hawk über der Stadt AL BASRAH abgeschossen und musste Notlanden.
    Dieser war eingesetzt für eine Evakuierungs Mission, um einen Undercover-Agenten auszufliegen.
    Die hoch brisanten Informationen des Agenten, sind entscheidend für das weitere Vorgehen unserer Streitkräfte in dieser Region.
    Wir wissen das der Agent noch lebt und seine Tarnung noch nicht aufgeflogen ist.


    Der Agent sendete uns, das 2 US Soldaten in Fliegerkombi in das Miliz Hauptquartier gebracht und verhört werden.
    Den Verbleib der anderen 2 Soldaten aus dem Black Hawk ist uns nicht bekannt, sowie auch die genaue Absturzstelle.
    Bei Sonnenuntergang startet die Operation: GERBIL, Suchen und Retten eigener Kräfte im Raum AL BASRAH.


    Lage:

    --- Folgt ---

    Eigene Lage:

    --- Folgt ---

    Feind:

    Einheimische Milizen

    Auftrag:

    - HQ - Intel Ausgabe, Hat das letzte Wort
    - ZULU - Zugführung
    - ALPHA+BRAVO - Unterstützung für DELTA
    - CHARLIE -
    PAK-Support
    - DELTA - Sabotage, Befreiung
    - ECHO - UH-60M+MH-6M Transport, AH-6M CAS

    Durchführung:

    --- Folgt ---

    Einsatzunterstützung:

    Echo Squadron

    Führungsunterstützung:

    --- Folgt ---

    Slotliste

    ###SLOTLIST###

    #Delta

    #27 Teamlead: Lefter005

    #28 Assault: Niclas

    #29 LMG: Phoenix

    #30 Breacher:

    #31 CMedic: Red

    #32 Operator:

    #33 Sniper: Thyke

    #34 Spotter:


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On

    Sniper Team -> Auf Anfrage, für Erklärung der Aufgaben und personalisieren der Ausrüstung Berliner anschreiben. (Aktuell .50 Cal)

    Technik

    2 Life Event

    - JiP: Ja
    - Tec-Teleport: ja
    - Advanced Med-System: ja
    - Cardiac Arrest time: 10:00
    - Blood loss Death: Nein
    - Advanced Wounds: ja
    - Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht.
    - Endheilung: SAN-Fahrzeug
    - *Einmaliger Respawn: Missionsspezifischer Zeitpunkt
    - Aufnahmen/ Streamen: Erlaubt


    Weiteres:

    - JIP Spieler werden eingeflogen, und technischer Ausfall werden durch einen Teleport zur Truppe gebracht.
    - SPECTATOR ist online, für komplett Ausfälle.
    - Wir spielen mit TFAR. ACRE Nutzer müssen vor Spielbeginn ACRE PlugIn deaktivieren! Beides funktioniert nicht.
    - ADV MED kann im SAN Fahrzeug Paken (Endheilung).
    - RESERVE Spieler setzen, zum Verlegen, bei ZULU mit auf

    Fahrzeuge

    ZULU - MRAP (CROWS M2)
    CHARLIE - M1230A1 (MEDEVAC)
    DELTA - SRV Lynx, QuadBike
    ECHO - UH-60M, MH-6M, AH-6M, C-130C, Drone

    Orginal Post: https://smf.nice-team.eu/index.php?topic=4672.msg30800

  • Lefter005 17. Juli 2023 um 21:18

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sniper Bewaffnung geändert auf M110 SD M8541A+AN/PVS-27 und Sidearm: MP7
    Spotter Bewaffnung geändert auf M4A1 M203 SD TA31RCO (NV)

    Optional wird am Startpunkt, ein M107 50cal. + Waffentasche hinterlegt sein und ein Sturmgewehr.

    Für alle DELTA Einheiten, das SOV hat sich geändert (dadurch das die SRV Lynx Mod rausgeflogen ist), ihr bekommt nun 2x MRZR 4, die ihr vor dem Verbringen noch befüllen könnt.

    Currahee!

    2 Mal editiert, zuletzt von [niCe] BerlinerCoach (21. Juli 2023 um 11:17) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.

  • [niCe] BerlinerCoach : "Für alle DELTA Einheiten, das SOV hat sich geändert (dadurch das die SRV Lynx Mod rausgeflogen ist), ihr bekommt nun 2x MRZR 4, die ihr vor dem Verbringen noch befüllen könnt."

    Im oben verlinkten Modset ist der Lynx noch drin.
    Gabs ein update?

    Einmal editiert, zuletzt von Autoslot (22. Juli 2023 um 13:03) aus folgendem Grund: Slotting-Nachricht konnte nicht ausgewertet werden, siehe Autoslot-Anleitung.