Bewerbung

  • Hi Lieber Clan, Ich will mich hier in diesem Clan beweben 1 Mein Alter beträgt 10 Jahre sorry das ich nicht Älter bin! 2 Meine Arma3 Erfahrung ist jetzt nicht die beste ich habe Arma3 2 Monate. 3 Ich hatte keinen vorherigen Clan 4 Ich weis nicht ob ich so gut zu euren Clan passe weil ich nicht weis nicht wie das Teamplay in euren Clan so ist. 5 Ich weis nicht was ihr alles für klassen anbietet 6 Ich hab euch in YouTube gefunden wo ich mir Clan vorstellungen angeschaut Habe. Ich lege sehr viel wert auf Teamplay und weil Niemand mit mir Arma3 spielt suche ich immer leute in King of the hill Leute die mit mir spielen. Viele Grüße,Luigi PS:Mein echter name ist Luis und Heiße auch so in Arma3 :P Ich habe auch die erlaubnis von meinem Vater und meine arma3 Spiel zeit Beträgt 321 Stunden.Und ich Wäre halb veteran und halb neuling

    2 Mal editiert, zuletzt von Luigi (29. Mai 2015 um 20:24)

  • Hallo Luigi,

    auf Grund deiner Bewerbung in Verbindung mit deinem jungen Alter, wird deine Bewerbung hiermit abgelehnt.

    Die Möglichkeit der Nachbesserung wird nicht eingeräumt.

    Wir wünschen dir dennoch Erfolg bei deiner ambitionierten Suche.

    Gruß,
    Cypher