Bewerbung

  • Hallo,

    Mein Name ist Patrick bin 26 Und Komme aus Delmenhorst was im schönen Niedersachsen liegt.

    Zu Meiner Arma Erfahrung generell kann ich sagen das ich zu Arma 2 zeiten sehr viel bei der geeco mitgespielt habe, jedoch seitdem Arma 3 rausgekommen ist hats mehr und mehr nachgelassen da mein alter rechner extreme schwierigeiten mit arma 3 hatte.

    Nun da ich nen neuen Rechner habe suche ich nen Team wo ich ne Menge in Arma 3 dazu lernen kann, und mit denen man ohne diese rnd sch... (wie im public)! anständig Missionen Spielen & Hoffentlich erfolgreich abschließen kann ! :)

    Zu meinem ex "clan" kann ich eig kaum was sagen da es mir damals echt auf dauer zu stressig mit den leuten wurde da einige leute es zu "ernst" genommen haben. Gerne erläutere ich alles weitere im TS³ falls diesbezgl weitere Fragen bestehen.

    Zu meiner favoriten Klasse: Damals im alten "clan" erfolgreich ne flugschule abgeschlossen leider nur Heli´s daher denke ich das ich aktzeptabel Fliegen kann, jedoch bin ich auch gerne als Medic im Bodentrupp unterwegs.

    Wie ich euch gefunden habe ist ei ganz simpel ich kenne Thyke jz schon seit meiner Arma 2 Wasteland zeit und haben eig relativ guten Kontakt und weiß daher das er bei euch ist, und es bei euch mit diziplin zugeht und ich sowas brauche bzw möchte um ein besseres erlebniss in Arma zu erhalten.!

    Ich weiß ist keine "Muster" bewerbung jedoch ist dies das "Erste" mal das ich mich schriftlich bei einem "clan" Bewerbe ;)

    Lg Patrick aka OhHiImFoX

  • Hallo OhHiImFoX,

    anscheinend haben wir zwar schon den Quotenmitspieler aus Delmenhorst, dennoch möchte ich dich hiermit zum Gespräch auf unserem Teamspeakserver einladen.

    Der Terminvorschlag meinerseits ist der 17.05.2015 gegen 1930 . Bitte bestätige mir diesen Termin oder nenne kurz ein paar freie Zeitblöcke in deinem Terminkalender, man wird sich sicher einig.

    Gruß,
    Cypher

  • Termin kann ich so bestätigen. Hoffe mal das ich ihn nicht vergesse (das alter) *lach*