Bewerbung: Moritz

  • Hallo mein Name ist Moritz und ich bin im August 16 geworden. Ich besuche Momentan noch die Schule und mache meine Mittlere Reife, in meiner Freizeit spiele ich Fußball und Zocke. Ich besitze Ts3 und habe ein guten Headset. Ebenfalls besitze ich das Apex DLC.

    Ich habe in Arma 3 1042 Stunden, die auf Altis life, Story Modus, Koth und Milislim aufgeteilt. Ich habe schon mal in einem Taktischen Clan gespielt, der hieß 22Infanterie-Regiement. Da aber interne Konflikte bei den Leitern gab, is der eine gegangen und der andere hat es nicht mehr richtig Organisiert und so machte es kein Spaß mehr und ich verlasste den Clan. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Clan und bin auf ihren über youtube gestoßen.

    Ich kenne mich mit ACE und dem ACE Medic system aus (so die Basis).
    Meine Erfahrungen habe ich bisher nur als Schütze gemacht aber ich will mal als Sanitäter versuchen, da ich denke es könnte mir sehr gut legen, weil ich schon Ehrfahrungen als Medic auf Mod Server gemacht habe.
    Daher besitze ich auch die Funkregel und Funkdisziplin.

    Ich hoffe auf eine positive Nachricht, aber ich verstehe auch eine negative Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Moritz :)

  • Hallo Moritz

    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen. Es ist gut nachvollziehbar was du bisher in ArmA so getan hast.
    Dein vorletzter Satz macht mich extrem neugierig.

    Ich hoffe auf eine positive Nachricht, aber ich verstehe auch eine negative Nachricht.

    Ich kann hier so viele verschiedene Interpretationen anstellen. Sowohl Positiv als auch Negativ.

    Daher habe ich mich entschieden das ich dich gern Persönlich sprechen möchte um mir ein besseres Bild zu machen.
    Keine sorge ich habe keinen Negativen eindruck von dir :)

    Bitte komm Dienstag 05.12.2016 um 18:00 Uhr ins TS. Solltest du einen anderen Termin brauchen dann lass es mich wissen.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Leider nein ich führe von 19-22 Uhr eine Ausbildung.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.