Beiträge von Moritz

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit möchte ich mich erneut bei ihnen bewerben, damals hatte ich irgendwie die zeit und motivation nicht gefunden um aktiv dabei zu sein. Deshalb wurde ich immer inaktiver, das möchte ich diesmal anders machen und hoffe auf eine 2te Chance. Ich heiße Moritz und bin 19 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Maurer (bin noch in der Lehre).

    Arma 3 Erfahrung : ca 2000 Stunden, die meisten davon auf Roleplay servern oder King of the hill

    Moderfahrung (ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?) Ja

    Vorheriger Clan? Nato Taskforce

    Warum Willst du in die NTF? hat mir damals schon gefallen und ich verfolge ab und zu eure beiträge auf facebook die mir sehr gefallen

    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. normaler schütze oder evtl. Sanitäter

    Wie hast du uns gefunden? Facebook bzw war ich ja schonmal bei euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz

    Hallo mein Name ist Moritz und ich bin im August 16 geworden. Ich besuche Momentan noch die Schule und mache meine Mittlere Reife, in meiner Freizeit spiele ich Fußball und Zocke. Ich besitze Ts3 und habe ein guten Headset. Ebenfalls besitze ich das Apex DLC.

    Ich habe in Arma 3 1042 Stunden, die auf Altis life, Story Modus, Koth und Milislim aufgeteilt. Ich habe schon mal in einem Taktischen Clan gespielt, der hieß 22Infanterie-Regiement. Da aber interne Konflikte bei den Leitern gab, is der eine gegangen und der andere hat es nicht mehr richtig Organisiert und so machte es kein Spaß mehr und ich verlasste den Clan. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Clan und bin auf ihren über youtube gestoßen.

    Ich kenne mich mit ACE und dem ACE Medic system aus (so die Basis).
    Meine Erfahrungen habe ich bisher nur als Schütze gemacht aber ich will mal als Sanitäter versuchen, da ich denke es könnte mir sehr gut legen, weil ich schon Ehrfahrungen als Medic auf Mod Server gemacht habe.
    Daher besitze ich auch die Funkregel und Funkdisziplin.

    Ich hoffe auf eine positive Nachricht, aber ich verstehe auch eine negative Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Moritz :)