Bewerbung von Twixx

  • Guten Tag,
    Ich bewerbe mich hiermit zur Aufnahme in Ihrem Clan. Unten finden Sie meine Bewerbung.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Marius. Ich bin 19 Jahre und wohne in Emden, Niedersachsen. Ich habe dort meine eigene Wohnung und arbeite beruflich bei der Schifffahrtspolizei.
    Ich arbeite täglich bis 16:00 Uhr danach habe ich eigentlich immer Zeit die ich investieren kann!
    Neben meinem Beruf bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Emden-Stadtmitte tätig.

    Zu meiner virtuellen Person:

    Ich Spiele seid einiger Zeit schon Arma! Angefangen bei Arma I bis hin zu Arma III. insgesamt habe ich dort etwa 300 Spielstunden.
    In einem Clan war ich bis jetzt noch nicht! Allerdings ist mir das Spielen in einer kleinen aber auch sowohl in einer großen Gruppe sehr vertraut.
    Ich denke ich passe sehr gut zur NTF weil ich sehr viel ingame Kriegserfahrung sammeln konnte. Sowas hat mich schon immer interessiert. Angefangen hat das mit Arma II (ace & acre)
    wo ich mit einigen kollegen zsm. Erfahrungen machen durfte! Das Taktische vorgehen und Bewegung im Kriegsgebiet ist für mich kein neuland!
    Da ich auch im reallife bei der Feuerwehr bin und im Sanitätsdienst tätig bin ist meine bevorzugte Klasse der Sanitäter oder auch Medic genannt. Andere Klassen währen für mich allerdings
    auch kein Problem!

    Ich habe euch entdeckt durch ein Youtube Video von "rpgteamx"! Dies wahr sehr informativ und interessant. Ich habe mich dann ein wenig über Ihren Clan erkundigt und fand dies sehr interessant und
    würde gern mehr erfahren!

    Wenn ich mich noch einmal Persönlich bei Ihnen Vorstellen darf, würde mich das sehr freuen! Teamspeak sowie ein Funktionierendes Headset besitze ich auch!
    Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen grüßen

    Twixx, Marius


    Die Liebe zur Seefahrt! :love: :love: