Beiträge von Phoenix
-
-
Hallo Exitus,
vielen Dank für deine Bewerbung! Gerne lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Für dieses solltest du etwa eine Stunde Zeit einplanen. Würde dir Dienstag 23.04. um 19 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-
Bewerber abgelehnt.
-
Schade, dass du nicht erschienen bist. Falls noch Interesse besteht, kannst du dich gerne melden. Andernfalls muss ich deine Bewerbung innerhalb der nächsten Tage ablehnen.
-
-
-
Hallo Herbert/ Jonathan,
vielen Dank für deine Bewerbung! Gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Würde dir Montag 15.04. um 19 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Hallo Ray,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies sollte etwa eine Stunde dauern.
Würde dir morgen (Sonntag 31.03.) um 14 Uhr passen? -
Vorstellungsgespräch als Vertretung für Wurschtl durchgeführt.
-
-
Hallo Yatlas. Für die Umstände möchte ich mich vielmals entschuldigen. Leider hatten wir heute technische Probleme mit dem Forum und dem Teamspeak. Ich möchte dir als neuen Termin morgen (13.03.) 18 Uhr vorschlagen.
liebe Grüße
Phoenix
-
Hallo Yatlas,
vielen Dank für deine Bewerbung. Gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies dürfte etwa eine Stunde dauern.
Würde dir morgen (12.03.) um 18 Uhr passen?Grüße
Phoernix
-
-
-
-
-
-
Hallo Zimtraucher,
vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein. Würde dir Samstag 23.02. um 17 Uhr passen?
Grüße
Phoenix
-