• Hallo zusammen,


    Ich bin Noah, 17 Jahre alt und komme aus Datteln in NRW.

    Ich spiele Arma 3 bereits seit ca. 1500 Stunden und komme gut mit der Steuerung von Bodenfahrzeugen, Helikoptern und einigen Drohnen zurecht. Nur mit den Jets werde ich einfach nicht warm. Zu großen teilen habe ich meine Spielzeit
    auf Roleplay Servern verbracht habe. Ich habe aber auch immer mal wieder kleinere Missionen gespielt wodurch ich nach und nach immer mehr in die Milsim Szene reingerutscht bin weil mir das Teamplay viel Spaß macht.

    Ich war auch bereits in einem Clan welchen ich aber verlassen habe, da ich viel für die Schule tun musste und so zu häufig nicht an Missionen teilnehmen konnte, die immer zu festen Zeiten stattgefunden haben. Mittlerweile habe ich aber wieder Zeit für Arma und suche nun schon lange einen Clan der hauptsächlich Coop Missionen gegen KI bietet.

    Ich kenne mich bereits durch den ersten Clan mit den Grundlagen von ACE und TFAR aus bin aber etwas eingerostet was das angeht und besitze alle Arma Dlc´s.

    Bevorzugte Truppengattung: Sniper(meistens in Missionen gespielt), MG-Schütze(bereits Erfahrung aus vorherigem Clan)

    Gefunden habe ich euch über den YouTube Kanal ARMAopterix. Genauer gesagt durch dieses Video.

    Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

    Mit freundlichen grüßen Noah.

  • Hallo Yatlas,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Gern lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unserem TS ein. Dies dürfte etwa eine Stunde dauern.
    Würde dir morgen (12.03.) um 18 Uhr passen?

    Grüße

    Phoernix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

  • Hallo Yatlas. Für die Umstände möchte ich mich vielmals entschuldigen. Leider hatten wir heute technische Probleme mit dem Forum und dem Teamspeak. Ich möchte dir als neuen Termin morgen (13.03.) 18 Uhr vorschlagen.

    liebe Grüße

    Phoenix

    Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...