Beiträge von Timo
-
-
Ich denke im Workshop ist die aktuelle.
-
Achtung es gab eine kurzfristige Änderung. Es ist noch die Mod Enhanced Movement in das Modset gekommen. Bitte ladet euch diese manuell herunter (https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=333310405) oder nutzt die aktualisierte .html Datei aus dem ersten Post wenn ihr das Modset noch nicht heruntergeladen habt.
Mfg Timo
-
Tech Check Server offen. Daten im ersten Post
-
-
Push ein Slot frei. Tech Check server Infos kommen sobald ich das Passwort vom Veranstalter erhalte
Ladet euch das Modset herunter. Falls Probleme kann ich euch frühzeitig helfen.
-
-
So nun habe ich die Bilder von Orthac bekommen und bearbeitet. War echt ein mega Wochenende. Danke auch hier nochmal an alle die da waren und auch an die Orga. Aber nach dem Clantreffen ist vor dem Clantreffen.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Hier sind die Bilder. Enjoy
Von Links von Oben: B.A.Verrecus Razix Ernst-Wilhelm Dieter Lefter005 Hans Gruber Carter Proof John Paxton Rodeo StephanP. AnarchyBellic SkyJunky mobiusune Sno01 Thor Cypher BearBilly Blauspecht Guiseppe-Morello Parrot Philrick2 Platoo Albino HusseinGusslia Wecker Timo Orthac
Von links stehend: Platoo BearBilly StephanP. Parrot SkyJunky Ernst-Wilhelm Dieter John Paxton Hans Gruber Thor AnarchyBellic Rodeo HusseinGusslia B.A.Verrecus Blauspecht mobiusune Carter Sno01 Cypher Timo Lefter005 Guiseppe-Morello Orthac
Von links sitzend/liegend: Razix Proof Philrick2 Albino Wecker
Von Links stehend: Platoo BearBilly Parrot Sno01 Razix Carter
Liegend: Ernst-Wilhelm Dieter
-
-
-
UPDATE: Da wir nun auch Intern auf der aktuellen Just Sync Version sind ist nun auch die config von 533 ladbar. Diese findet ihr hier https://www.dropbox.com/s/307uqym8g25u…_mods.conf?dl=0 . Ihr könnt alternativ auch noch die alte Methode verwenden.
Es ist nicht schlimm wenn die Slots nicht voll werden. Der Veranstalter weiß bescheid.
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Servus, du kannst auch gerne schon gegen 2000 auf dem TS kommen. Ich werde wohl früher verfügbar sein.
Mfg Timo
-
Perfekt dann bis morgen.
-
Servus Sebastian,
ich danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne näher kennenlernen und zu einem Gespräch bei uns auf den TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir morgen am 23.07. gegen 2030?
gez. Timo
-
Servus Leon,
ich danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne näher kennenlernen und zu einem Gespräch bei uns auf den TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir morgen am 23.07. gegen 1900?
gez. Timo
-
Bewerber zur Ausbildung freigegeben
-
-