27.07.2019 | [Jägerbataillon 533] CO42 Do Svedanja Tovarischtsch - Kapitel 4 Die Feldpostenkette

• Wann: 27.07.2019
    Führungsbesprechung: 24.07.2019 2000
    Treffen auf unserem TS: 1940
    Beginn der Slotphase: Ca. 1945
    Missionsbeginn: 2000

Wer?
    NATO

Einsatzgebiet:
    Beketow

ArmA Server IP Tech Check : 5.9.74.118:2302 PW:533event
    TS: ts3.sixbitunder.com

Repo : https://www.dropbox.com/s/307uqym8g25uf6g/JgBtl533_a3_mods.conf?dl=0

Situation:

Spoiler anzeigen

Ein gescheiterter, verdeckter Einsatz der NATO auf russischem Gebiet führte zu einer Eskalation der Spannungen in der Ukraine. In einer Pressekonferenz teilte ein Sprecher des Kreml mit, dass man ab sofort mit allen militärischen Mitteln auf die Aggression der NATO antworten wird.

Zeitgleich setzten sich alle militärischen Kräfte der russischen Föderation, Richtung Westen in Marsch.

Die NATO ihrerseits, setzte ihre Truppen in Marsch. Bereits wenige Stunden nach der Pressemitteilung trafen beide Seiten aufeinander.

Auftrag:

Sie sind Teil der Verteidigungsstreitkräfte in Beketow.

Die 10./PzDiv sowie das PzGrenBtl 52 befinden sich bereits im Kampf mit den russischen Streitkräften.

Sie wurde auf vier Feldposten verteilt welche die Sicherung für die Führungskräfte im Süden von Beketow übernehmen.

Sie befinden sich mit Ihrer Gruppe bereits in dem Ihnen zugewiesenen Feldposten. Sie haben Ihren Feldposten bereits im vorhinein erkundet und kennen die Stellungssysteme und Annäherungswege. Richten Sie daher umgehend einen Alarmposten ein, um Ihr Vorfeld zu sichern. Der Rest der Gruppe befindet sich bis zu einer möglichen Alarmierung am Platz der Gruppe. Die Gruppenführer teilen Ihren Soldaten Stellungsysteme und ggf. Spezialwaffen zu.

Das Event ist für Leute gedacht die nicht beim Clantreffen anwesend sind!

Slotliste:

Feldposten Antonia

#10 Schütze - Styria

#11 Schütze - Phoenix

#12 Schütze

#13 Schütze

#14 Schütze

Gesamte Slotliste:

Spoiler anzeigen

Technisches:
    Missionsbauer: Melchi
    Missionstyp: Coop
    Missionsgröße: Max. 42
    Modifikation Sprachmod: ACRE
    Tot und Verwundung: ACE Advanced ohne Insta Death mit Defi und Splint
    Respawn: Nein
    Tech-Check: Ab 24.07.
    Streaming: Erlaubt!
    Aufnehmen: Erlaubt!

76561198116383594.png

• Timo 6. Juli 2019 um 16:56

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo 6. Juli 2019 um 16:57

Hat den Titel des Themas von „XX.XX.2019 | [Veranstalter] COXX Missionsname“ zu „27.07.2019 | [Jägerbataillon 533] CO42 Do Svedanja Tovarischtsch - Kapitel 4 Die Feldpostenkette“ geändert.
  • Beim slotten das Clantreffen beachten! Meldet euch nur an wenn ihr nicht beim Clantreffen seid.

"A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

• Modset scheint nicht zu funktionieren. Ich weiß nicht ob ich rechtzeitig zuhause bin um es zu fixen.

Vorsichtshalber abmelden.

Ich werd aber nachher tun was ich kann.

Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...

• Beim Start mit Modset bleibt das Spiel im schwarzen Arma 3 Bildschirm hängen. Also quasi im "Ladebildschirm" vor dem Hauptmenü. Es hängt sich nicht auf, gibt keinen Fehler etc. Lädt einfach nur unendlich. Beim Start mit NTF Modset ist alles in Ordnung. Auch nochmal drüber laufen lassen brachte keinen Erfolg.

Wenn Styria sich allerdings auch abmeldet, sehe ich für mich aber leider auch keinen Sinn mehr dort hin zu gehen. Dickes Sorry.

Es gibt keine Krankheit oder Verletzung, die nicht mit Hilfe unserer Sanitäter zum Tode führen könnte...