Hallo Jack,
leider nein.
Wir haben dieses Wochenende Clantreffen daher kann ich dir erst wieder einen Termin am 20.08. anbieten. Dort auch wieder gegen 1900.
MfG Timo
Hallo Jack,
leider nein.
Wir haben dieses Wochenende Clantreffen daher kann ich dir erst wieder einen Termin am 20.08. anbieten. Dort auch wieder gegen 1900.
MfG Timo
Hallo Jack,
Danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Vostellungsgespräch Einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am 15.08. gegen 1900?
MfG Timo
Alles klar dann Melde dich doch Bitte wenn du wieder daheim bist.
MfG Timo
Hallo Alex,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir am Dienstag Abend gegen 1830?
MfG Timo
Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.
Guten Abend Sefa,
danke für deine Bewerbung.
Ich würde dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.
Wie passt es dir morgen Abend gegen 1900?
MfG Timo
Jap Problem wurde anscheinend behoben.
Der Steam Workshop ist aktuell down. Problem bekannt. Wenn sich das bis morgen nicht ändert stehen die Chancen nicht so gut das das ganze Statt findet. Ich halte euch auf dem laufenden.
Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.
Kein Problem bis morgen.
Bewerber Abgelehnt! Abkommen Getroffen. Nächster Möglicher Bewerbungstermin 01.01.2019!
Servus Kai,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Wie passt es dir am Montag Abend gegen 1900?
MfG Timo
Servus Kevin,
danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Wie passt es dir am Sonntag Abend gegen 1900?
MfG Timo
Mission wurde vom Veranstalter ersatzlos gestrichen. Da unsere Slots nicht voll sind werde ich auch keine Interne Ersatzmission anbieten. Es tut dem Veranstalter und mir sehr leid.
Danke für den Hinweis werde ich prüfen
Update Server Adresse auch für Tech check bis zum Event.
Update Server Adresse auch für Tech check bis zum Event. Habe mich selber ausgetragen kann leider nicht dabei sein.
Hallo, ab wann steht den ein Server für Tech Test zur Verfügung ?
Sollte bereits online sein. Das Passwort reiche ich heute nachmittag nach.
welche tfar version ?
Gute Frage. Hab noch nicht ins Modset geschaut.