Morgen zsm mein Name lautet Sefa und komme aus dem westen (Bayern) bzw nähe Augsburg (genau gesagt Friedberg).
Mein Baujahr ist 1999 und habe am 17.Mai Bday. Mein Ingame name lautet Schrödinger und ist an Schrödingers Theorie und an dem Anime Hellsing angelehnt.
Meine Lieblings Games die ich zurzeit zocke sind Arma 3, Black ops [Zombie]und Csgo.
Mein Steam name lautet シュレディンガー [Steam acc https://steamcommunity.com/profiles/76561198253500246/]
Mein erstes Spiel war Arma3 und habe auch dort über 1.2k Stunden verbracht 300h fürs roleplay und rest fürs Taktischen vorgehen bzw war in ein Clan.
Ich besitze alle dlc und Liebe alle Errungenschaften zu haben [Siehe Profil]
Meine Lieblings klassen bzw was ich auch sehr gut beherrsche sind Medic, Grenadier, AT, AA, Mörser aber ich kann alles machen und habe auch bei allem Spaß
Und habe Erfahrung mit ACE und TFAR.
Ich bin Kritikfähig, Geduld (heißt ich kann wenn es sein muss 30min auf einen fleck liegen oder stehen)
Was ich leider nicht so gut kann ist Funken XD ich rede zuviel aber ich wäre/ bin bereit es zu lernen
Mein Setup:
100k Leitung
Teamspeak/ Discord
Rode NT1a [Mic]
Siberia 350 [HS]
über 100GB Speicher [extra nur für Mods]
Alle Dlc
uvm
Ein Kumpel von mir (Felix) meinte ich sollte mal bei euch etwas schnuppern und
ich finde man sollte auch andere Clans auch mal beitreten um etwas neues zu lernen neue Vorgehensweisen neue Taktiken uvm
Gerne würde ich euch mit einem persönlichen Gespräch überzeugen
Mit Freundlichen Grüßen
Sefa Sil. [Nachname abgekürzt weil viel zu kompliziert und zu lang]
aka Schrödinger
SRy für Rschreibfehler es ist jetzt 1:25 Uhr