Ich gehe davon aus das du wohl nur am Wochenende Anwesend bist. und gebe dir deshalb noch ein wenig zeit zu antworten. Ich bin das Kommende WE Durchgehend verfügbar.
Beiträge von Sno01
-
-
Update!
Der Thread wurde Stark überarbeitet ihrt solltet nun alle Infos Haben. Techchek ist ab jetzt möglich.
Bitte Beachtet den Wichtig! teil zum Thema ACE Mod.
-
Bewerber wird zur Ausbildung freigegeben.
-
Hallo Josch,
Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch am Donnerstag den 18.1.2018 um 18:00Uhr einladen.
LG Sno
-
Neuer Termin ist kein Problem. Ich kann dir Mittwoch anbieten 16.01.2018 um 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr.
-
Bewerber wird zur Ausbildungsphase zugelassen.
-
Die Aussage ArmA3 Reallife war der punkt aber nun gut somit ist alles klar.
Ich lade dich gerne zu einem Persönlichem Gespräch in unseren TS ein.
Sonntag 14.01.2018 um 19:00 Uhr. Falls du einen anderen Termin brauchst sag bescheid.
Lg Sno
-
Ich hätte da einige Fragen.
Du suchst einen neuen Clan weil der Server auf dem du jetzt Spielst zu wenig Aktivität hat?
Der Server auf dem du zurzeit Spielst ist eine Life Community?
Ist dir Bewusst das wir keine Life Community sind?
Kennst du Überhaupt den Unterschied zwischen Life/Taktik/Milsim?Ich will sichergehen das du verstanden hast um was es bei uns geht. Falls du Fragen hast gerne jederzeit.
LG Sno
-
Also Sonntag 16:30 Uhr ok ?
-
Hallo LordLost,
was mir bei deiner Bewerbung noch fehlt ist deine Moderfahrung.
Aber das können wir gerne in einem persönlichen Gespräch nachholen denn alle anderen Punkte deiner Bewerbung sind in Ordnung.
Daher möchte ich dich gerne am Freitag 12.01.2018 um 18:00 Uhr zu uns ins TS einladen.
Lg Sno
-
Hallo Kevin
Die Form deiner Bewerbung ist absolut unzureichend.
Mal von den Schreibfehlern und der Grammatik abgesehen, hast du auch bei der Logik kein gutes ergebnis geliefert.
Daher muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.P.S. Frohe weihnachten
-
Bewerber abgelehnt.
-
Hallo Unitey und Larifax.
Da ihr zusammengehört schreibe ich euch beiden gemeinsam die selbe Antwort.
Es tut mir leid aber wir benötigen kein 2 Mann Scharfschützenteam. Die NTF kämpft in Truppenverbänden.
Hier in der NTF können wir keine "Feiglinge die sich Kilometerweit weg hinter ihren freunden verstecken, während diese dem Feind Auge in Auge gegenüberstehen" gebrauchen.
Ich will euch aber nicht ganz so alleine da stehen lassen deshalb bekommt ihr von mir noch einen super tipp:
Lernt das ACE advanced Balistiksystem bis zur Perfektion mit allem was dazu gehört.
Dann und nur dann könnt ihr euch ACE Scharfschützen nennen!Bewerbung Abgelehnt
-
Hallo Unitey und Larifax.
Da ihr zusammengehört schreibe ich euch beiden gemeinsam die selbe Antwort.
Es tut mir leid aber wir benötigen kein 2 Mann Scharfschützenteam. Die NTF kämpft in Truppenverbänden.
Hier in der NTF können wir keine "Feiglinge die sich Kilometerweit weg hinter ihren freunden verstecken, während diese dem Feind Auge in Auge gegenüberstehen" gebrauchen.
Ich will euch aber nicht ganz so alleine da stehen lassen deshalb bekommt ihr von mir noch einen super tipp:
Lernt das ACE advanced Balistiksystem bis zur Perfektion mit allem was dazu gehört.
Dann und nur dann könnt ihr euch ACE Scharfschützen nennen!Bewerbung Abgelehnt
-
Bewerbung fand Mündlich im TS Statt.
Thaler ist zur Ausbildung Freigegeben.
Details in der BB Liste.
-
Bewerbung Abgelehnt.
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
19:00 Uhr ginge auch.
-
Hallo Werner
Nach kurzer Rücksprache mit Morello habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Persönlichem Gespräch in unser TS einzuzladen.
Ich biete dir hierfür den 18.12.2017 um 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr an, je nachdem wie du magst.
LG Sno
-
Hallo Chris,
ich möchte dich gerne am Montag den 18.12.2017 um 18:00 Uhr in unseren TS einladen.
LG Sno