Bewerbung LordLost

  • Guten Tag,

    ich würde mich gerne für euren Clan bewerben!
    Da ich so langsam das ganze Altis/Tanoa Life satt bin möchte ich mich nach längerem überlegen wieder bei einem Taktischem Arma 3 Clan Bewerben.
    Ich fasse meine ganzen Daten hier einmal zusammen.

    - Ich habe das alter von 16 Jahren erreicht.

    - Ich habe eine Arma 3 Spielerfahrung von 555 Stunden, mindestens 350 Davon waren Altis Life als Cop, den Rest habe ich bei einem ehemaligem Taktischen Arma 3 Clan verbracht.

    - Ich war ehemalig in der 21 Kommando kompanie, habe diese dennoch wegen privaten Problemen verlassen, welche nun geklärt sind.

    - Ich besitze eine 100k Leitung genauer: 100k Download 30k Upload mein Ping geht nicht über 30 : http://beta.speedtest.net/result/6476608334

    - Meine Online Zeiten sind lang, wirklich sehr lang, da ich im Berreich ,,Lernen'' ein wahres Naturtalent bin, muss ich kaum für die Schule lernen um gute Leistungen zu erzielen und habe dadurch auch viel Zeit im Internet.

    - Ich habe viel Erfahrung im bereich Scharfschütze und Pilot.

    - Ich habe euch durch Youtube endeckt.

    - Ich besitze alle DLC's mit der Außnahme von dem Kart und Jet DLC


    Ich hoffe ich konnte euch Beweisen, dass ich eine Bereicherung für den Clan wäre!
    Mfg

    Pascal.

  • Hallo LordLost,

    was mir bei deiner Bewerbung noch fehlt ist deine Moderfahrung.

    Aber das können wir gerne in einem persönlichen Gespräch nachholen denn alle anderen Punkte deiner Bewerbung sind in Ordnung.

    Daher möchte ich dich gerne am Freitag 12.01.2018 um 18:00 Uhr zu uns ins TS einladen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hey,

    erstmal danke für die Chance auf das Gespräch! Dennoch kann ich den Termin ab Freitag leider nicht wahrnehmen da ich ab Freitag nicht Daheim bin,
    ab Sonntag 16 Uhr sollte ich aber wieder Zeit haben.

  • Also Sonntag 16:30 Uhr ok ?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber wird zur Ausbildungsphase zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.