das ist ok dann Sontag
Beiträge von Sno01
-
-
Bewerber angenommen
-
Schade da hab ich dich doch knapp verpasst.
Ich möchte dich trotzdem sehr gerne zu einem Gespräch einladen. Entweder du kommst heute nochmal Spontan vorbei ansonsten kann ich dir Mittwoch 17Uhr anbieten.
-
Eddy wenn du magst komm gleich ins TS.
-
Hallo Snatch
Der liebe Vogelgrippe hat es also geschafft das du uns deine Seele verkaufen möchtest? Das freut mich sehr.
Mit großer Freude lade ich dich zu uns ins TS ein. Ich kann dir Dienstag den 11.04.17 anbieten.
Als Uhrzeit würde sich 17 oder 18Uhr anbieten allerdings erwarte ich einen weiteren Bewerber so das es vlt. zu wartezeiten kommt.
Alternativ kommst du halt einfach Spontan vorbei ich bin bestimmt anwesend -
Bewerber angenommen
-
Bewerber abgelehnt.
-
Über deinen Spielernamen müssen wir uns nochmal unterhalten aber ansonsten passt alles.
Kannst du heute 10.04. um 19Uhr im Ts sein ?
-
Gute Bewerbung Shadow.
Wie wäre es den mit einem Gespräch im Funkraum? Passt es dir heute Mittwoch 12.04.2017 um 17 Uhr ? 18 Uhr ginge auch oder später.
-
Bewerber angenommen.
-
sehr schön wenn du noch da bist komm doch nochmal ein paar minuten ins TS.
-
Bewerber angenommen.
-
Hallo Brian,
Ich möchte dich gern in unser TS einladen passt es dir heute 06.04.2017 um 17 Uhr?
-
Ok falls du im Laufe der Woche Zeit hast komm einfach ins TS wenn du mich siehst schreib mich an dann werde ich mir wenn möglich die Zeit nehmen.
Falls du bis nächsten Montag nicht reagierst wirst du automatisch abgelehnt. -
Bewerber wird aufgeschoben bis zum Besitz des Apex DLC
-
Hallo Marschmallow,
deine Bewerbung hat nicht besonders viel persönliche Aussagekraft ich hoffe das du in einem persönlichen Gespräch überzeugender bist.
Ich kann dir heute 03.04.2017 18Uhr anbieten.
-
Hallo Phillip,
ich möchte dich gerne zu einem Gespräch in unseren Teamspeak einladen. An deinem Spieler Namen müssen wir definitiv noch etwas ändern niemand wird dich Zeus nennen da dass im direkten zusammenhang mit Arma steht.
Ich kann dir heute 03.04.2017 17:00Uhr anbieten.
-
Bewerber angenommen.
-
Bewerber angenommen.
-
Hallo Jörg Stolzes Alter davon hätte ich persönlich gerne mehr Bewerber
Ich lade dich sehr gern zu einem Gespräch ein. Ich bin heute Abend im TS komm einfach vorbei wenn du kannst ich rechne grob ab 19Uhr mit dir was nicht heißen soll das du dich Stressen musst.
Lg Sno