Bewerbung von Rage

  • Hallo,

    ich bin Philipp, 18 Jahre und bin aus der schönen Pfalz. Ich würde mich gerne bei der Nato Taskforce bewerben, da ich sehr gerne Arma spiele und noch lieber mit Mods. Ich denke, ich habe schon eine gewisse Erfahrung in Arma 3 mit meinen 2400 Stunden. Grade diese Erfahrung und auch nicht wenig Erfahrung mit einigen bekannteren Mods aus Arma (leider aber nicht mit ACE3) sprechen glaube ich dafür, dass ich sehr gut in die NTF passen würde. Ich habe selber schon mit Freunden Arma Missionen mit Mods gespielt. Einen wirklichen vorherigen Clan habe ich nicht. Ich und ein paar Freunde aus Arma haben unter dem Tag D6 (DivisionSix) auf verschiedenen Altis Life Servern gespielt und nutzen diesen Tag auch in anderen Games. Meine bevorzugte Truppengattung währe wahrscheinlich die Infanterie, obwohl ich auch gern mal auf größere Entfernung schieße (was aber mit Mods wie ACE3 etc. um einiges schwieriger ist, als im Standard Arma). Gefunden habe ich die NTF durch einen Kollegen, welcher sich auch mal hier beworben hat, aber diese Chance nie wirklich wahrgenommen hat.

    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen,

    mit freundlichen Grüßen Rage | Philipp

  • Hallo Rage,

    Ich möchte dich zu einem persönlichen Gespräch in unser TS bitten.

    Passt es dir heute 10.03.2017 um 18:30Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Heute ist leider der einzige Tag wo mir diese Uhrzeit nicht passt.. Außer Sonntag kann ich ab morgen jeden Tag ab 16:15.

    Einmal editiert, zuletzt von Rage (10. März 2017 um 15:04)

  • Morgen bin ich zum Geburtstag und er Abends Heim dann bleibt nur der Sonntag. Oder um 15:30?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.