Hallo Zocker
Ich würde dich gerne für morgen Abend (Mo. 22.05.) um 17Uhr zu einem Gespräch ins TS einladen.
Lg Sno
Hallo Zocker
Ich würde dich gerne für morgen Abend (Mo. 22.05.) um 17Uhr zu einem Gespräch ins TS einladen.
Lg Sno
#Reserve , falls noch Platz.
Abgelehnt. Erst AGA pls.
Hallo Phil.
Danke für deine Bewerbung aber ich werde sie leider ablehnen.
Der Aufbau und Inhalt entspricht leider nicht unseren Erwartungen. "Yo" Sprechen wir hier auch nicht.
Insgesamt wirkst du eher unzuverlässig. Nicht nur das du anscheinend gerne deine Clans wechselst wie Unterwäsche nein auch dein YouTube Kanal wartet seit 2010 auf eine Beschreibung.
Zu guter letzt wünsche ich dir viel Spaß am 04.06.2017 bei deiner Neuausbildung im TTT.
Lg Sno
P.S.: Falls es bei TTT nicht so läuft und du vlt die förmliche Anrede Erlernst kannst du dich gerne erneut Bewerben.
Bewerber Abgelehnt
Bewerber angenommen.
Bewerber angenommen.
Ja das is ja eindeutig. Schade aber wenigstens haben wir uns die Mühe ersparrt.
Bewerber abgelehnt.
Hallo Fred,
ich möchte dich gern zu einem Persönlichen Gespräch in unser TS einladen.
Passt es dir heute 19.05.2017 um 18:00 Uhr?
Bewerber angenommen.
Ich sehe gerade das du Online bist du kannst auch gerne jetzt kommen.
Hallo
Ubuto ich möchte dich gerne zu einem persönlichem gespräch in unser TS einladen.
Passt es dir heute 17.05. um 17:00 Uhr?
Ich glaube du hast dir unseren Facebook Post nicht richtig Durchgelesen.
Oder zumindest erweckt deine Bewerbung den eindruck das du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast geschweige denn von dem was wir tun.
Ich bin mir sicher das du komplett falsche Vorstellungen hast was dich erwartet. wir sind kein Bundeswehr Server und haben kein KSK. Und Überhaupt Wir sind ein ArmA Clan kein Server.
Umgang mit G36 und G38? also entweder redest du hier von 3D Modellen in einer Simulation oder du hast gerade beschrieben wie toll du doch mit Logitech Equipment umgehen kannst. Falls du von 3D modellen Redest ist das alles andere als beeindruckend wir machen das jeden tag.
Im großen und Ganzen ist deine bewerbung nicht Schlecht mir gefällt es das du einen guten Flußtext hingelegt hast.
Man kann hier jedoch keinerlei Absichten deinerseits erkennen. es klingt wie eine Mischung aus Real Life und RolePlay bewerbung. Wenn es darum geht das du auf unserem AntiStasi Public server spielen willst dann musst du dich nicht Bewerben.
Ich bin einfach total verwirrt von deiner Bewerbung und lehne sie daher ab. Da der Ersteindruck häufig falsch ist kannst du dich gerne erklären und wir schauen mal was da so an einander vorbei läuft. Das bedeutet du bekommst eine zweite Chance. Wir sind hier schließlich keine Unmenschen.
Lg Sno
Hallo Berserkur,
Ich möchte dich gerne zu einem persönlichem Gespräch in unser TS einladen.
Ich berücksichtige die Zeitverschiebung und biete dir an das du einfach Spontan vorbeikommst wenn du kannst. Ich sollte anwesend sein.
Bewerber angenommen.
Bewerber angenommen.
ja 30min passt kannst auch gern ein paar minuten eher da sein ,)
Hallo Dario
Ich möchte mich gern persönlich mit dir unterhalten.
Hast du Mo. 15.05.17 um 19:00 Uhr Zeit?
Hallo Pommes.
Ich lade dich zu einem persönlichem Gespräch in unser TS ein.
Mo. 15.05. 18:00 Uhr
Bitte bestätige mir ob du da zeit hast.
Lg Sno
Ja klar kein Problem es würde auch Später gehen.
Also wir machen es so. Du kannst Montag ab 18:00 Uhr kommen also gerne auchum 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr.
Ansonsten passt der diesnstag um 18:00Uhr bei mir auch.
Hallo SkyGamer ich würde dich gerne zu eionem Persönlichen Gespräch in unser TS einladen.
Würde es dir am Mo. 15.05.2017 um 18Uhr passen?
Bewerber Abgelehnt!