Bewerbung zur Nato-Taskforce

  • Hallo Allesamt,

    mein Name ist Henrik und ich bin seit kurzem 18 Jahre. Ich komme aus dem wunderschönen Rheinland.

    Ich bin auf der Suche nach einem ArmA 3 Clan in dem das taktische Gameplay im Vordergrund steht. Bisher habe ich manchmal abends mit ein Paar Leute die ein oder andere Workshop Mission gedaddelt. Da ist mir aufgefallen dass mir so etwas sehr viel Spaß macht und seit ich vor einiger Zeit in den Genuss von TFR und ACE gekommen bin kann ich mir im Moment nix spannenderes Vorstellen als dieses Erlebnis mal auf eine andere Ebene zu heben. Leider hat sich diese abendliche Runde aufgelöst und suche daher eine feste Community. Ich habe mit solchen Mods und Militärsimulationen noch nicht sehr viel Erfahrung, bin aber wissbegierig und würde mich freuen wenn man mir hier eine Chance geben würde um hier einmal in die Welt des Taktischen ArmAs "reinschnuppern" könnte. Ich habe keine Probleme mit Autorität und lerne aufgrund des Schüler-seins schnell :)

    Gefunden habe ich euch über "Mundpropaganda" und euren Trailer auf Youtube. Bevorzugt würde ich gerne mit etwas anfängerfreundlichem einsteigen, da ich wie gesagt noch nicht so viel Erfahrung in diesem Fachbereich mitbringe.

    Etwas zu Mir:
    Alter :18
    Beruf: Schüler
    ArmA 3 Spielzeit ca 2000 Stunden. ( Davon viel Wasteland, KotH, battle Royal und Life Mods)

    Falls es Fragen zu meiner Person gibt werde ich diese gerne in einem persönlichen Gespräch beantworten.

    mit freundlichen Grüßen
    Henrik

    2 Mal editiert, zuletzt von James McKenzie (26. April 2017 um 19:50)

  • Hallo James. Ich würde dich gerne persönlich sprechen.
    Passt es dir heute 17Uhr im TS?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Beitrages.

    ich freue mich über diese Einladung werde um 17 Uhr bei ihnen vorstellig werden

  • Bewerber angenommen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.