Leider nein ich führe von 19-22 Uhr eine Ausbildung.
Beiträge von Sno01
-
-
Hallo Moritz
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen. Es ist gut nachvollziehbar was du bisher in ArmA so getan hast.
Dein vorletzter Satz macht mich extrem neugierig.Ich hoffe auf eine positive Nachricht, aber ich verstehe auch eine negative Nachricht.
Ich kann hier so viele verschiedene Interpretationen anstellen. Sowohl Positiv als auch Negativ.
Daher habe ich mich entschieden das ich dich gern Persönlich sprechen möchte um mir ein besseres Bild zu machen.
Keine sorge ich habe keinen Negativen eindruck von dirBitte komm Dienstag 05.12.2016 um 18:00 Uhr ins TS. Solltest du einen anderen Termin brauchen dann lass es mich wissen.
LG Sno
-
Bewerber wird nach dem Erhalt von APEX(Wahrscheinlich zu Weihnachten) für die Ausbildungsphase freigegeben.
Ein Update wird hier erfolgen der Thread bleibt solange erhalten.
Die ein Wochen Frist wird von mir in diesem fall als Ausnahme bis auf Spätestens den. 31.12.2017 verlängert. -
Das ist eine super Bewerbung die du da ablieferst.
Das APEX DLC musst du dir definitiv zulegen.
Jetzt musst du nur noch persönlich Überzeugen.
Ich sehe du bist gerade online, also kannst du gerne sofort vorbeikommen.
Falls dir das zu spontan ist kann ich dir Montag 4.12.2017 um 17:30 Uhr anbieten.LG Sno
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Hier die IP falls nötig: 164.132.204.198
-
Du bist gerade online Magst du ins TS kommen?
-
Bewerber abgelehnt.
-
Der Termin Steht noch
Locker genug?
-
Hallo Silas.
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
Deine Bewerbung ist Allgemein eher Mangelhaft. Darunter fallen Rechtschreibung, Grammatik, Länge und Form.
Sniper gibt es bei uns übrigens nicht. Spätestens beim Thema ACE würde dir der Spaß vergehen.
Übrigens jeder dritte Bewerber gibt an das er ein Sniper ist. Du langweilst uns mit dieser aussage zu Tode.Kommen wir zum wichtigen teil. Du scheinst wirklich lust auf ArmA zu haben und du gibst an das du auf Realismus stehst.
Das sind die wichtigsten dinge für uns und deshalb habe ich mich dazu entschieden dir eine Chance zu geben.
Daher lade ich dich zu einem persönlichem Gespräch ein in der Hoffnung das du mich dort überzeugen kannst.
Außerdem kannst du hier alle notwendigen Infos von mir bekommen.
Bitte halte dich unter Umständen auch für einen Altersnachweis bereit. ArmA 3 ist USK 16 und da wir öffentlich vertreten sind mache wir hier keine Außnahme.Mein Terminvorschlag wäre Montag 27.11.2017 18:00 Uhr. Falls du eine andere Zeit wünscht können wir uns gern einigen.
LG Sno
-
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
-
Klingt gut.
-
Passt bei mir leider nicht.
Neuer Termin ginge dann erst am Samstag 25.11.17
Da kann ich zwischen 13:00 - 18:30 Uhr.
-
Hallo Eric.
Deine Bewerbung weist massive Fehler auf. Und auch die Form ist verbesserungswürdig. Trotzdem ist es dir gelungen dich ausreichend darzustellen.
Daher habe ich mich dazu entschlossen dich zu einem Persönlichen Gespräch einzuladen und dir eine Chance zu geben.
Wie passt es dir Morgen (Freitag) 24.11.2017 um 18:00 Uhr?
Lg Sno
-
Bewerber abgelehnt
Gerne in einem viertel Jahr erneut bewerben.
-
Lieber Justin.
Deine Bewerbung weist massive Fehler auf.
Deine Rechtschreibung und Grammatik sind verbesserungswürdig.
Bewerber abgelehnt.
-
Bewerber abgelehnt.
-
Bis 1.11. Abwesend.
-
-
Bewerber angenommen.