Clan Bewerbung

  • Hi mein Name ist Julian {lobo in Steam ]und bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Ich Interesiere mich schon seit längerem für die Milsim Szene und würde mich über ein Gespräch in der ts3 App freuen. In der Arma3 Szene kenne ich mich gut aus da ich schon über 600 Spielstunden Arma3 Erfahrung gesammelt habe. Bei euch möchte ich meinen Horizont erweitern und Aktiv in die Milsim Szene eintauchen. Besonders Freue ich mich auf die Teamarbeit und auf das zusammenarbeiten ganz geschweige davon ein geiles Feeling durch RP in Gefechtssituationen zu haben. Meine Stärken: Ich kann mich Befehlen sowie Anweisungen unterordnen,was aber auf keinen Fall Heist das ich keine Selbst initiative zeige. Ich kann schnell und sicher einen Helicopter starten und landen. Ich kenne mich mit den ace menü aus da ich auf anderen milsim servern gespielt habe{Brigade 13 usw] Ich kann gut Schiessen aber mich auch zurückhalten wenn es taktisch unklug wäre Meine Schwächen: Ich kann zwar auto Fahren aber nicht zu 100% ohne einen Unfall oder Crash. Ereichen kannst du mich unter jfrey687@gmail.com

  • Bewerber Abgelehnt.

    Grund: Mindestalter(16) nicht vorhanden.

    Gerne im nächsten Jahr erneut Bewerben.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.