Ich kann dir leider erst nächste Woche einen neuen Termin geben.
Wie sieht es Montag 18.12.2017 um 18.00 Uhr aus?
Ich kann dir leider erst nächste Woche einen neuen Termin geben.
Wie sieht es Montag 18.12.2017 um 18.00 Uhr aus?
Bewerbung fand Spontan statt Der Herr war im TS.
Ray wird zur Ausbildung zugelassen.
Bewerbung abgelehnt.
Bewerber ist zur Ausbildung zugelassen.
Hallo Vollkontakt
Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unser TS einladen.
Wie passt es dir am Donnerstag 14.12.17 um 19:00 Uhr?
Lg Sno
Was ich hier sehe nennen wir den Klassischen Sechszeiler.
Eine eher ungünstige variante der Bewerbung.
Ich fasse mal zusammen:
Du hast 3 Namen - kein Problem Sanji ist mein Favorit
19 Jahre aus Österreich - Das ist super!
Wenig Spielstunden aber willig und Lernfähig - Für uns kein Problem wir sind auf Ausbildungen von Neulingen Spezialisiert.
Jeden Tag on - Super!
Eine Rolle Spielen - Bei uns kannst du jede Rolle Spielen.
Fazit:
Deine Bewerbung ist unzureichend
Aber trotzdem hast du einige dinge genannt die ich gerne in einer Bewerbung lesen möchte.
Quasi ein Konzentrat an dem was ich will. Das macht mich neugierig aber auch unentschlossen.
Ich sehe nur eine Lösung ich muss mich Persönlich mit dir unterhalten, evtl. bist du Mündlich zugänglicher.
Daher lade ich dich zu einem Gespräch in unser TS ein.
Möglich wäre heute 13.12.17 18:00 Uhr oder Morgen 14.12.17 !8 Uhr.
Falls du an beiden tagen nict kannst oder eine andere Zeit brauchst gib bescheid.
LG Sno
Danke für die info.
Wenn es ihm wieder gut geht und er weiterhin Interesse hat kann er sich gerne jederzeit erneut melden.
Gute Besserung.
Bewerbung wird als offen Archiviert.
Mittwoch 18:00 Uhr ?
Neuer Termin 12.12.2017 Gleiche Zeit.
Hallo Exxon
Ja Morimoro hat mich schon darüber informiert das du dich bewirbst.
Wenn du möchtest kannst du bereits um 18:00 Uhr zu einem Gespräch kommen. Ichhabe da bereits einen Termin mit einem anderen Bewerber kann euch aber gleichzeitig Behandeln.
Alternativ biete ich dir Morgen Dienstag 12.12.2017 um 18:00 Uhr an. Andere Zit wäre auch möglich mach notfalls einen gegenvorschlag.
LG Sno
Bewerber ist zur Aubildung zugelassen.
Sehr gut wollen wir uns morgen 10.11.2017 nochmal treffen ich kann dir 13 Uhr und 16 Uhr anbieten evtl. auch 18 Uhr.
Wie wäre Montag 11.12.17 um 18:00 Uhr ?
Hallo James,
gerne lade ich dich für morgen den 09.12.2017 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch in unser TS ein.
LG Sno
Bewerber zur Ausbildung zugelassen.
Lieber Moritz,
für das mitspielen in der NTF ist das APEX DLC notwendig. Ich empfehle dir jetzt nicht unüberlegt loszustürmen und dir nur wegen der Bewerbung das DLC zu kaufen.
Immerhin besteht das Risiko das wir dich eventuell nicht aufnehmen, und du hättest es dir umsonst besorgt. Die Anschaffung sollte gut überlegt sein.
Aber keine Sorge wir sind noch eine Weile hier also kannst du dich gerne nochmal bei uns melden wenn du das DLC besitzt.
Bis dahin ist deine Bewerbung vorläufig abgelehnt.
P.S.: Die JTF sind die Jungs nebenan
Leider nein ich führe von 19-22 Uhr eine Ausbildung.
Hallo Moritz
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen. Es ist gut nachvollziehbar was du bisher in ArmA so getan hast.
Dein vorletzter Satz macht mich extrem neugierig.
Ich hoffe auf eine positive Nachricht, aber ich verstehe auch eine negative Nachricht.
Ich kann hier so viele verschiedene Interpretationen anstellen. Sowohl Positiv als auch Negativ.
Daher habe ich mich entschieden das ich dich gern Persönlich sprechen möchte um mir ein besseres Bild zu machen.
Keine sorge ich habe keinen Negativen eindruck von dir
Bitte komm Dienstag 05.12.2016 um 18:00 Uhr ins TS. Solltest du einen anderen Termin brauchen dann lass es mich wissen.
LG Sno
Bewerber wird nach dem Erhalt von APEX(Wahrscheinlich zu Weihnachten) für die Ausbildungsphase freigegeben.
Ein Update wird hier erfolgen der Thread bleibt solange erhalten.
Die ein Wochen Frist wird von mir in diesem fall als Ausnahme bis auf Spätestens den. 31.12.2017 verlängert.