Bewerbung: Morimoro

  • Guten Tag,

    ich bin der Arthur, bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen. :)
    Mit Arma selbst habe ich eigentlich gar keine Erfahrung, da ich dieses Spiel erst sehr kurz besitze, jedoch habe ich fast 600 Spielstunden in DayZ.
    Moderfahrungen besitze ich keine, aber bin gewillt zu lernen, mich ausbilden zu lassen und ordentlich mit dem Team zu arbeiten.
    Kritikfähigkeit, Geduld und Ausdauer hab ich im Normalfall schon und vor allem wenn ich eine nette Gruppe bei mir habe sollte das Thema Geduld keine Rolle spielen! :)
    Ich war noch nie wirklich in einem Clan, nicht einmal in anderen Spielen, jedoch hab ich oft bei einem Freund im Clan mitgespielt, das war jedoch nicht Arma was dort gespielt wurde.
    Ich besitze Teamspeak und habe auch eine in der Regel ordentliche Verbindung (16.000), diese hat jedoch an manchen Tagen keine lust, nach einem restart aber klappt das meistens wieder.
    Meine Headset Qualität ist ausreichend würde ich sagen, ich besitze das Turtle Beach P12 und bisher hat sich noch nie jemand über die Qualität beschwert.
    Festplattenspeicher habe ich genug, jedoch fehlt mir das Apex DLC, bin aber gewillt es nach zu Kaufen (evtl. zu Weihnachten).
    Mein Spielername lautet: Morimoro, sollte dieser zu Kompliziert sein kann man mich natürlich auch mit meinem echten Namen Anreden.

    Ich will in die NTF, weil ich seid ein paar Tagen nach einem Clan suche, jedoch konnte mich keiner Überzeugen bzw. hat es von den Bedingungen her nicht gepasst.
    Ich habe dann ein Video entdeckt von "ARMAopterix - rpgteamx" in diesem Video hat er den Clan echt gut dargestellt und mich einfach überzeugt hier mein Glück zu versuchen.
    Die wichtigsten Kriterien waren für mich das der Clan ab 16 Jahren ist und vor allem das Freitag und Samstag oft etwas stattfindet, da ich unter der Woche nur wenig Zeit zum Spielen habe.
    Ich bin sehr gewillt ordentlich mitzuspielen und habe auch wirklich lust auf eine ordentliche Simulation.
    Eine Bevorzugte Truppengattung habe ich nicht, nur würde ich ungern in einem Panzer sitzen, da mir das überhaupt nicht liegt und es in Arma auch nicht so schön ist wie ich finde.
    Mein Steam Name lautet ebenfalls Morimoro.

    Ich würde mich sehr freuen ein Teil des Teams zu werden und gemeinsam mit euch zu Kämpfen.
    Genauso würde ich mich über eine Positive Antwort freuen. :D

    Sollte es Unklarheiten geben bin ich gerne bereit diese zu erläutern.

    mfg. Mori :)

  • Das ist eine super Bewerbung die du da ablieferst.

    Das APEX DLC musst du dir definitiv zulegen.

    Jetzt musst du nur noch persönlich Überzeugen.

    Ich sehe du bist gerade online, also kannst du gerne sofort vorbeikommen.
    Falls dir das zu spontan ist kann ich dir Montag 4.12.2017 um 17:30 Uhr anbieten.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Habe die Nachricht leider erst jetzt gelesen.
    Hätte heute noch den ganzen Tag über Zeit, könnte aber auch am Montag kommen.
    Soll ich einfach mal auf dem TS vorbei kommen?

    mfg. Mori

  • Bewerber wird nach dem Erhalt von APEX(Wahrscheinlich zu Weihnachten) für die Ausbildungsphase freigegeben.
    Ein Update wird hier erfolgen der Thread bleibt solange erhalten.
    Die ein Wochen Frist wird von mir in diesem fall als Ausnahme bis auf Spätestens den. 31.12.2017 verlängert.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Sehr gut wollen wir uns morgen 10.11.2017 nochmal treffen ich kann dir 13 Uhr und 16 Uhr anbieten evtl. auch 18 Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber ist zur Aubildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.