Hallo,
bevor ich mich kurz vorstelle ein paar Daten vorab zu mir:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Arma Erfahrung: 700 Stunden Arma 3; mehr als 2000 Stunden Arma 2, dort aber hauptsächlich DayZ und BR
Vorheriger Clan: Ich war vor einem 3/4 Jahr mal beim Clan Tac-Team, allerdings waren mir dort ein paar unsympathische Mitspieler. Außerdem wurde der Clan glaube ich geschlossen, zumindest gibt es die Internetseite nicht mehr.
Wie passt du zur NTF?: Ich hab hohes Interesse daran mich in eine Spielergemeinschaft einzugliedern und besonders im Bereich des taktischen und gemoddeten Arma 3 Gameplays Spaß zu haben.
Bevorzugte Truppengattung?: Am liebsten würde ich mich mit dem erweiterten Medic-System auseinandersetzen, die Grundlagen kenne ich auch schon alle. Allerdings besteht auch Interesse die Rolle des Scharfschützen und der CAS per Jet zu erlernen.
Wie hast du uns gefunden?: Ich habe auf der Arma 3 Seite nach einem Clan gesucht, der einen guten Eindruck bietet und taktisches Gameplay anbietet und bin so auf den Youtube-Kanal und die Homepage gekommen. PS: Es würde sich empfehlen die Seite mal zu updaten.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So, jetzt stelle ich mich noch kurz vor.
Ich bin der Michael und komme aus der Voreifel in NRW aus dem Gebiet Köln/Bonn. Ich bin noch 17 Jahre Alt und habe vor kurzem mein Abitur bestanden und werde dann im September mein Studium im Bereich der Chemie anfangen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Pc-Spieler und spiele nahezu jedes Game, was wirklich gut ist und Potenzial und wenn ich natürlich auch das Geld dafür habe.
Arma 3 spiele ich erst seit kurzem wieder. Habe früher eine lange Zeit als Cop in Altis Life gespielt bis ich die Mods für das taktische Gameplay für mich entdeckt habe. Seit dem hoffe ich endlich mal eine gute Community zu finden
die auch gutes Gameplay und freundliche Mitspieler bietet, die auch bei Anfängerfehlern nicht einem direkt ins Gesicht springt.
Ich würde mich über eine Einladung für ein persönliches Gespräch im Teamspeak freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
IcEvolution