Hallo,
zuerst mal übersichtlich mein Profil:
Arbeit: Ausbildung zum Informationselektroniker für Geräte und Systeme
Veerfügbarkeit: In der Regel ab 17:00 - 24:00 Pflicht treffen gehen natprlich immer vor, aber in der Regel bin ich bei Clans zwischen 3-4 mal die Woche aktiv, je nachdem wie viel Spaß ich habe.
Arma Erfahrung: 194h
Vorheriger Clan: Nicht vorhanden (zumindest nicht in Arma)
Wie passe ich zu NTF: Gute Frage, ich glaube das stellt sich mit der Zeit herraus
Bevorzugte Truppengattung: Mal so mal so, mal ein bisschen fahrzeug fahren, mal zu fuß auf große oder kleine Distanzen, was eben gebraucht wird zu diesem Zeitpunkt.
Wie hab ich euch gefunden: arma forum
Sonstige Informationen: Ich bin ein Leidenschaftlicher Spieler, der neben seiner Ausbildung viel Zeit ins zocken investiert. Bisher oftmals in BF (2000h), CS:GO (1000h) oder auch die ganz andere Richtung von sid meier's civilization über StarCraft bis hin zu Skyrim oder sogar City Skyline und World of Tanks. Sprich es gibt eigentlich nichts was ich nicht Spiele. Arma 2 war mein damals erster shooter (15 Jahre) und deswegen hab ich mir auch dne Nachfolger direkt zum Release geholt. Seitdem hab ich hin und wieder mal die Kampagne gespielt, jedoch hauptsächlich king of the hill auf random servern mit random mitspielern. Selten habe ich mit freunden etc. gespielt, da die meisten nicht so viel Spaß hatten an diesem Spiel. Ich muss jedoch sagen, dass wenn wir mal in gruppen gespielt haben, es riesen Spaß gemacht hat. Deswegen wollte ich es mal versuchen in einem organisierten Arma Clan zu versuchen, um Arma 3 mal richtig spielen zu können, und seine taktische tiefe mal voll auszunutzen.
Neben Zocken versuche ich mich hin und wieder am Programmieren oder auch an 3D design mit blender o.ä. . Außerhalb des PCs Fahre ich noch gerne Motorrad oder spiele Lasertag/Paintball.
PS: Bevor ihr was falsches denkt, weil das schonmal erwähnt wurde. Mein Profilbild soll keinerlei Propagandermäßige zwecke verfolgen. Ich hatte lediglich im BF4 emblem Editor ein bisschen gespielt, und das ergebnis in die dritte Demension gebracht. Dass das leicht nach eine Propagandermäßeigem symbol aussieht war nicht geplant und ist auch nicht so zu verstehen