Bewerbung von Warchild

  • Hallo Nato-Taskforce,

    ich bin auf der Suche nach einem ArmA 3 Clan und melde mich deshalb hier bei euch.
    Man nennt mich Warchild und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele die ArmA Reihe Seit Ende 2006 und war davor schon großer Fan von Operation Flashpoint (nur dir "guten alten" Teile).
    Ich suche nach einem Clan um vernünftig gemeinsam spielen zu können und die taktische Immersion von ArmA genießen zu können. Ich war schon zu ArmA 2 Zeiten in Clans unterwegs (fragt mich aber bitte nicht mehr, wie die hießen...) und es hat mir meist viel Spaß gemacht. Eines jedoch möchte ich vorweg schicken, ich habe keine Probleme Befehle im Missionsbetrieb zu befolgen und tue dies schnell und ohne viel rumgeblödel, ArmA ist aber immer noch ein Spiel und ich will Spaß beim spielen haben, deshalb habe ich eine leichte Allergie gegen Bundeswehr-Befehlston entwickelt, wir spielen gemeinsam ein Spiel und das funktioniert auch sehr gut in einem vernünftigen Tonfall. Hier habe ich in anderen Clans leider schon ziemlich schlechte Erfrahrungen gemacht, tut mir leid.

    Ich habe selber gedient und kenne daher die Termina, die im Missionsbetrieb verwendet werden, von Appell über Verfügungsraum bis Zug ist mir bekannt. In ArmA habe ich wie jeder andere von euch auch bestimmte Vorlieben, stärken und schwächen. Am liebsten Spiele ich als als Spotter in einem Aufklärungstrupp oder als Helipilot (mit meinem treuen HOTAS), mache aber auch gerne den Sanitäter oder Maschinengewehr-Schützen. Warum würde ich gut zur NTF passen? Gute Frage! Ich kenne euch nicht, ihr kennt mich nicht. Ich glaube, dass muss man mal ausprobieren und schauen ob es klappt. Ich bin aber ein treuer und zuverlässiger Kamerad und ein umgänglicher Zeitgenosse.

    Aber bevor ich euch jetzt hier mit einem übermäßig langen Vortrag langweile, können wir uns ja gerne mal im TS treffen und ihr könnt mir dann Löcher in den Bauch fragen.


    Gruß.
    W.

    2 Mal editiert, zuletzt von Warchild (5. Februar 2015 um 13:02)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Warchild

    Danke für deine ausführliche Bewerbung, gerne würden wir dich für ein Gespräch ins Teamspeak einladen.
    Komm heute oder die Tage einfach so gegen Abend ins Teamspeak und stups ein Stabsmitglied an.

    Gruss
    mobiusune