Hallo NATO-TASKFORCE,
da ich bisher keinem Clan angehöre und es unmöglich finde, auf Public-Servern zu spielen, probiere ich nun bei euch mein Glück.
Zu meiner Person: ich bin 29 Jahre alt, wohne in Freiburg und bin im öffentlichen Dienst. Erfahrung mit Arma habe ich etwa 200 h, mit den Mods allerdings noch nicht so, habe sie lediglich installiert.
Ich bin auf der Suche nach realismusorientiertem Gamplay, Teamwork, Diszplin und gleichgesinnten Überlebenswilligen.
Ich bin auf euch durch diverse Youtube-Videos geworden...
Ich bin nun ein wirklich realismusfixierter Spieler, der z.B. bei Battlefield stets Hardcore gespielt hat, es mich jedoch immer wieder geärgert hat, dass man sich trotzdem noch so viele Kugeln einfangen konnte. Auch war mir Battlefield nie realistisch genung, weshalb ich immer wieder auf der Suche nach realistischen Spielen war. So kam ich zu ArmA 3...doch nun war mein Problem, dass auf den Public-Servern kaum jemand teamplayorientiert spielt und die ganzen Server, auf welchen man beispielsweise ein Fadenkreuz hat, die 3rd-Person-Sicht einschalten kann oder sonstigen Schnickschnack schieden für mich von vorne herein aus. Dann habe ich euch auf Youtube entdeckt und war sofort angetan. So hoffe ich nun, zumindest einmal als Gast bei euchmitspielen zu können.
Ich verfüge zwar über die Grundausbildung bei der Bundeswehr (Grundwehrdienstleistender), doch wäre ich über eine "digitale" Ausbildung von euch sehr froh.
Was mir sonst noch wichtig ist: Rechtschreibung, geistig reife Teammates und helfende Clan-Partner.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über ein Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr.
Eine Truppengattung bevorzuge ich bislang nicht, sehe mich aber als recht guten Grenadier, da iuch Entfernungen recht gut abschätzen kann.
MfG
Heilig Zorn