Bewerbung von Michael

  • Hallo,

    ich bin Michael, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, Raum Braunschweig.
    Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums, was bedeutet, dass ich nur
    Abends bzw. am Wochenende ganztägig Zeit hätte.

    Zu meinen Arma-Erfahrungen zählen 2,7 Std. ARMA II, 34 Std. ARMA II OA (wobei dies
    meist rumtrollen mit nem Kumpel waren), 3,8 Std. Day Z Mod (ich weiß nicht ob ihr dies zu ARMA zählt),
    64 Std. Day Z Standalone (siehe oben) und zuletzt 17,8 Std. ARMA III.

    Ich war vorher noch nie in einem Taktischem Clan, eher in Fun Communities.

    Ich würde gerne das Gameplay eines Taktischen Clans erleben, mitbringen kann ich Erfahrungen als leidenschaftlicher Medic
    (Notfalls mach ich mir meine Patienten selber ;) ). Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker. Ich weiß dennoch dass ich mit den oben genannten Stunden wohl zu den Anfängern zähle, wodurch ich den Wunsch hätte bei einem Erfahreneren Squad zu lernen.

    Ich bin gewillt meine Fähigkeiten als Medic (vorallem im Feuergefecht und im Überleben ohne Waffen/Munition) unter Aufsicht auszubauen
    und Tipps anzunehmen. Außerdem könnte ich auch noch eine 2. Rolle erlernen, wobei mir dort der einfache Schütze bzw. der Spotter ins Auge fallen würden.

    Gefunden habe ich euch durch einen Kumpel, der hier auch präsent ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael "Angel" Schulze

  • Hallo Angel,

    gerne möchten wir dir die Chance des persönlichen Gesprächs geben.
    Folglich würde ich dich bitten in den Abendstunden mal auf dem Teamspeak vorbeizuschauen und ein Mitglied des Stabes anzustupsen.
    Alternativ kannst du gerne einen Terminvorschlag platzieren - man wird sich sicher einig.

    Gruß,
    Cypher