Bewerbung von WatteAusZucker [Simon]

• Heho Leute von der Nato-Taskforce ,

Ich wollte mich hiermit zur Mitgliedschaft in eurem Clan bewerben.

Ich heiße Simon und bin 23 Jahre alt. Seit letzten Herbst bis heute kann ich ca. 425 std. "Spielerfahrung" nachweisen. Natürlich abzüglich der Zeit die ich im Editor(Eden) verbracht habe(ca.50 std.).Ich war bisher in keinem Clan aktiv sondern spielte zumeißt mit einem Freund von mir selbsterstellten Coop-Missionen oder diverse CTI`s.Ein Grund dafür das ich mir Arma3 damals bei Steam geholt habe war die schon seit Monaten anhaltende Begeisterung über die Taktische/n Tiefe/Möglichkeiten die dieser "shooter" anbietet.Ich habe std. damit zugebracht eine vielzahl von Missionen via Youtube zu beobachten und war von der taktischen Vorgehensweise der verschieden Teams begeistert aber auch belustigt.Was mich davon abgehalten hat früher anzufangen war schlichtweg ein unzureichender Rechner.Um das kurz zusammen zufassen : Mein Interesse galt vorab der taktischen Seite des Spiels.

Meine besten Erfahrungen hab ich als Mittelstreckenscharfschütze aber auch innerhalb der Panzerabwehr(ungelenkt)gesammelt.Zurzeit versuche ich mich an MBT´s bin aber noch in den Anfängen.
    Was ACE angeht habe ich kurz reingeschaut bin aber dadurch nicht unbedingt schlauer geworden und mit tfar hab ich mich bis jetzt gar nicht beschäftigt.Aber ich nehme an das innerhalb eurer Ausbildung Diese und andere Themen ausreichend besprochen und erklärt werden.

Aufmerksam auf euch wurde ich durch eines eurer Mitglieder (Mr.Skellington) gemacht.

Abschließend kann ich euch versichern das die von euch an mich gestellten Anforderungen erfüllt sind nagut abgesehen von "einen vernünftigen,gut aussprechbaren Spielernamen"dies bezüglich könnte man mich ausschließlich mit "Watte" ansprechen ich bin aber auch bereit ein neues Profil(innerhalb Arma3´s) mit geeigneten Namen zu erstellen.

Sollte ich irgenndwas vergessen haben zu erwähnen könnt ihr mich während des Bewerbungsesprächs,zu dem ich hoffentlich eingeladen werde, gerne noch einmal darauf ansprechen.

Mit feierlichen Grüßen

Simon[WatteAusZucker]

• Jo geht klar freu mich und bin schon gespannt.

Grüße zurück...