Bewerbung Schnee Henry

• Nabend und Hallo zusammen…

Name :Ryan Michael Morse (Schnee Henry)
    Games : Arma 2 & Arma 3 (A2 DayZ Mod, A3 Breaking Point, Epoch, Exile, Desolation Mod, CO-OP Missionen mit Freunden, kurze zeit in einem Tatical Clan)
    Spielstd : A2= ca.2000std A3=3700std

Nabend,
    Seit nun ungefähr 3 Jahren bin ich reiner Arma Spieler und habe diverse Mods hinter mir (Breaking Point,Exile, Desolation Mod etc.) Nur das fordert mich in keinster weise das Gameplay ist lame die Leute machen net was man ihnen sagt und jeder läuft rum und ballert sinnlos durch die Gegend!Damit soll jeze Schluss sein :D

Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch Martin und seine Tutorials,
    da ich mich selber mal mit dem erstellen eigener Missionen, Maps etc beschäftigen wollte.
    Dann hatte ich die Tage den guten Mann bei mir im Stream sitzen und man kam ins Gespräch. Man tauschte sich aus und so kam das eine zum anderen. Und man legte mir an Herz doch mal eure Seite besuchen.
    Mein erster Tatical Clan versuch ging direkt in die Hose. Die Boys dort hatte schon viel Ahnung aber nicht genug und so wurde das Gameplay auch ziemlich zerstört und es gab nur noch Beschwerden.
    Nach dem Reinfall war meine lust auf Tatical Gameplay im Clan erstmal verloren gegangen und danach spielte ich diverse Szenarios einfach alleine mit den dementsprechenden Mods (ACE, TFR und wie sie alle heißen) aber das brachte auch keine Erfüllung...

Leider Kann ich keine Bundeswehr Ausbildung nachweisen oder der gleichen aber ich denke das sollte schon zu schaffen sein. Auf Grund meiner erhöhten Spielzeit bin sehr gut mit Arma vertraut und schrecke auch vor nix zurück. Habe die Kampange gefühlte 30 mal durch gespielt um einfach mehr Erfahrungen zu sammeln. Wie gestaltet sich eine Gruppenführung, was haben die einzelnen Klassen für aufgaben im Schlachtfeld etc. Im mom schaue ich mir viele Dokus über Soldaten in Kriesen gebieten an um einfach noch mehr zu verstehen wie sich die Kette der Infanterie schließt. Ich selber sehe mich keiner speziellen Gruppengattung an bin für alles offen und zu haben. Bei dem letzten Clan war ich als Medic eingesetzt und fand es auch okay. Würde aber gerne mehr Erfahrungen in den anderen klassen sammeln! Und da kommt ihr ins Spiel. Ich denke das ich bei euch eine menge lernen kann und meine derzeitigen Erfahrungswerte steigern kann und vllt auch was mit einbringen kann.

Zu Mir:
    Ich bin sehr Teamfähig (schon auf Grund meiner Arbeit)
    Ich bin sehr Lernfähig nehme Gelerntes schnell auf und setzte es um
    Ich bin mehr als Geduldig und schwer aus der Ruhe zu bringen
    Ich kann mit jeder Art von Kritik umgehen sei es gute oder auch negative

Ich hoffe wir können uns in einem Persönlichen Gespräch mal näher Kennenlernen, da mir das schreiben überhaupt nicht liegt :D

MfG

Ryan Michael Morse

• Lieber Ryan :P
    ich denke das lässt sich zeitlich einrichten.
    Falls sich was ändert melde ich mich hier ;)