Bewerbung von Hammer

• Moin Moin,

Mein Name ist Jonas aka TheHammer, ich bin 17 Jahre jung und komme aus Brandenburg.

Ich Spiele seit ca. 2 Jahren Arma 3 (500 std.) (mit langer Pause). Natürlich habe ich erst Arma 3 duch Altis Life kennen gelernt, doch das wurde mir schnell Langweilig und wollte mehr Taktisch Spielen, dadurch bin ich damals in die 4.Kompanie gerutscht und war dort als Pionier/Panzergren. tätig. Bis ich Später dort Hauptmann war und die Panzergren. geführt habe.
    Allerdings Löste sich die Gruppe leider nach 3-4 Monaten wieder auf.
    Nach dem die Kompanie sich auf gelöst hat, habe ich nicht mehr wirklich Arma 3 gespielt. Nur ab und zu rein geschaut. (Deswegen auch die lange Pause).
    Jetzt habe ich wieder lust bekommen taktisch zuspielen. Nun bin ich leider nicht mehr auf den aktuellsten stand von Mods her und dadurch etwas "eingerostet" aber wenn ich dann wieder aktiv Spiele sollte ich mich wieder schnell rein fuchsen.
    Meine gewünschte Truppengattung wären die Medics, aber ich kann auch gern bei den Panzergrenadieren wieder Einsteigen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie habe ich euch gefunden habe ?

Youtube

Wieso ich zu euch passe?

Ich bin Nett, Hilfsbereit, Spiele super gern im Team, Rollplay nehme ich auch ziemlich ernst und vlt. hilft ja meine Erfahrung als ehemaliger Hauptmann.
    Und ich bin immer für neues offen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich mit bringe?

• Teamplay
    • Kritikfähigkeit
    • mind. 16 Jahre
    • Breitschaft für eine Ausbildung
    • Teamspeak
    • Headset
    • 12 GB +
    • Vernünftiger Spielername

Mit freundlichen Grüßen

Jonas aka TheHammer

• Heute 17 oder morgen 17 ? :D

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

2 Mal editiert, zuletzt von TheHammer (13. Mai 2016 um 14:30)